Der Spieler groseille3333 hat am 27/03 10:41 eine Nachricht im MadLotto: Klicks Grids Herausforderungen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Klicks Grids Herausforderungen
groseille3333
857 
27/03/2022 10:41:36

Ist jemandem das schon einmal begegnet? : Ich musste 2 kleine Klicks auf dem silbernen Herausforderungsraster machen. Ich habe sie warm gehalten, während ich auf mehr gewartet habe, aber heute Morgen ist mir aufgefallen, dass sie (nicht von mir, also automatisch oder betrügerisch) während der Nacht hergestellt wurden, anscheinend und seltsamerweise zum Zeitpunkt der Zeitumstellung.. .....


lililelfe
122 
10/04/2022 23:07:10

Hallo Stachelbeere ;-)
Beim Durchstöbern des Forums habe ich gerade deinen Beitrag gesehen.
Obwohl ich nicht mehr durch Wetten spiele, kommt es vor, dass die bei den Herausforderungen gewonnenen Klicks automatisch ausgeführt werden, wenn der Spieler nicht sofort davon profitiert.
Nach ein paar Tagen übernimmt die "Maschine"...
Nicht immer schön, insofern man keine Kontrolle über sein eigenes Einkommen hat...und über seine kostenlose Schiedsgerichtsbarkeit ;-)😕
Guten Abend, pass auf dich auf ;-))😂

groseille3333
857 
02/04/2022 23:02:47

🤪 naja, ich muss der einzige sein, der auf den Fall gestoßen ist
oder der einzige Idiot, der eine Frage zu einem Spiel auf einer Spieleseite stellt 🤪🤪🤪



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten