Der Spieler furette1 hat am 08/12 11:08 eine Nachricht im MadLotto: Aus welcher Region kommst du? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  1 14 19 21 36 43  : Gewinner : 828 

Betreff:  Aus welcher Region kommst du?
furette1
34 
08/12/2019 11:08:52

Hallo, aus welcher Region kommst du? Ich, das ist die Region Rhône-Alpes, eine kleine Stadt in der Nähe von Lyon, und Sie? Abgesehen von denen, die die Nummer ihrer Abteilung in ihr Speudo schreiben!!😀

3couleurs
314 
13/01/2024 20:39:52

Ein frohes neues Jahr 2024 an alle Spieler aus allen Regionen und Ländern!
Möge dieses neue Jahr das Beste für den Planeten bringen 👍

allyone
12/12/2023 11:09:22

Hallo, aus welcher Region kommst du? Für mich ist es die Region Rhône-Alpes, eine kleine Stadt neben Lyon, und Sie? Abgesehen von denen, die die Nummer ihrer Abteilung in ihrem Spitznamen angeben!!😀
Ich hoffe, dass ich eines Tages die Region Rhône-Alpes besuchen kann. Ich komme aus Marseille)

3couleurs
314 
25/11/2023 20:16:33

Guten Abend alle zusammen,
Gute Spiele, Ruhe und schönes Wochenende euch allen.

Vergessen Sie nicht, dass die Food Bank Sie braucht.

Danke !

3couleurs
314 
25/11/2023 20:10:16

Bretagne👍


3couleurs
314 
24/11/2023 20:58:04

Guten Abend alle zusammen,
Auf die Frage „Aus welcher Region kommen Sie?“

Es ist Zeit, sich an der Lebensmittelbank-Sammlung in unseren Regionen zu beteiligen.

Wir unterstützen alle Ehrenamtlichen in unseren Städten und Regionen.👏👏👏

Wir unterstützen das Restau du coeur.👏👏👏

Teilen wir unsere Solidarität in unseren Regionen. Es ist gut für uns alle zu erkennen, dass wir helfen können.



angele83
05/02/2023 07:02:19

Ich lebe im Var in Toulon.

nicolefrance
202 
05/02/2023 06:02:34

Hallo an euch alle 🌹 Ich lebe in Belgien auf Dottignies in der Nähe von Mouscron, die 😉 nur wenige Kilometer von Roubaix entfernt sind. Habt einen schönen Tag, passt auf euch auf


Ich bin an der Goldküste!
Nicole France

nicolefrance
202 
05/02/2023 05:58:25

Ich bin ein Bewohner der Goldküste
nicolefrance.password: Ich gebe es Ihnen vertraulich.

nicolefrance
202 
05/02/2023 05:55:49

Hallo an euch alle 🌹 Ich lebe in Belgien auf Dottignies in der Nähe von Mouscron, die 😉 nur wenige Kilometer von Roubaix entfernt sind. Habt einen schönen Tag, passt auf euch auf


Ich komme aus Dijon 21000, Quartier 21, Rue Pierre Boisson
mein Name: nicolefrance*mein Passwort! '(Frag mich bitte)

Es tut mir leid, ich konnte mich ablenken, ich bin körperlich und geistig gesund, ich bin müde!!!!!!
guten tag an alle meine freunde und freunde sie sind aufrichtig.

Auf nimmer Wiedersehen.
endgültige Kündigung: MadWin - CadoVillage -zen- madlotoetc..........

Nicole France



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten