Der Spieler fakirj hat am 12/06 00:55 eine Nachricht im MadLotto: FAKIRJ BUZZ CUT LINK N°205 veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  10 16 26 27 29 32  : Gewinner : 664 

Betreff:  FAKIRJ BUZZ CUT LINK N°205
fakirj
1331 
12/06/2019 00:55:46

🙋 Hallo,

Ich bin für diesen Schnitt ausgewählt worden. 🍸

Hier ist mein Link, falls ihr für mich voten wollt:

https:// http://madw.in/mH8GSas

Vielen Dank und viel Glück an alle Teilnehmer. 🍀

fakirj
1331 
25/06/2019 17:00:28

🙋 Hallo Bribar, Loustic,

Vielen Dank für Ihre Klicks. 👏 Und wie sagt man zu Hause das Beste zum Schluss. 🤠

Loustic Ich hatte zwischen Kühl- und Gefrierschrank gezögert, aber danach sagte ich mir, es ist ein bisschen übertrieben. 😂🤧
Zumal ich bei meinem letzten Atemzug in einer kühlen Schublade lande. Ich würde aussehen wie ein Mister Freeze. 🍧🍦

Mir wird kalt, wenn ich nur daran denke. 🧞‍♀️

Für das Auto, das kann warten, wir müssen ja schließlich ein Tretboot bauen, es ist Sommer. 🤣🚣‍♀️

Guten Tag euch 2. 🙋😎

bribar
1903 
25/06/2019 16:29:44

🙋 +1 🍸🌹

LOUSTIC
2714 
25/06/2019 12:29:54

🙋 mein kleines Häschen akirette 😗😗

😂😂 Du bringst mich immer zum Lachen👍👍

Auch ich spreche live aus meinem Kühlschrank zu euch 🥶🥶🥳

Frohe Feiertage an unsere nette Paulette, die immer ins Forum kommt, um nette kleine Worte zu setzen 🤗🙌🏼

Für das Auto.. naja ist im Moment zu heiß 😰😱🤯😨... Vielleicht habe ich nach 🛀🏼🍦🍧🍹 den Mut zum Basteln
Trotzdem letzter Klick für dich 🤑🤑🤑🤑

bribar
1903 
24/06/2019 22:59:37

🙋 🍸🌹

fakirj
1331 
24/06/2019 16:52:54

🙋 Hallo Bribar, Ragondelune, Loustic, Pauletted59,

Vielen Dank für all Ihre Klicks. 👏

Ich werde bald live aus meinem Kühlschrank sein, weil es zu heiß ist. 🤒🤯

Pauletted59 Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub. 🌴 Lass es dir gut gehen. 🙂

Ragondelune, ja, Autos haben eine Art loszulassen, wenn es nicht der richtige Zeitpunkt ist. 😡 Zusätzlich zu den Preisen, die sie in Konzession machen, müssen Verkäufer glauben, dass die Franzosen im Lotto gewonnen haben. 🎰
Für Ihr Familienessen hat zum Glück alles geklappt. 🙂

Loustic, wir packen unser Werkzeug aus 🔧🔨 und bauen selbst ein Auto für Ragondelune und Gounit. Ich bin mir nicht sicher über die Zuverlässigkeit, aber es ist die Geste, die zählt. 😂

Guten Abend alle zusammen. 😘

LOUSTIC
2714 
23/06/2019 19:56:29

🙋 noch ein Klick 👍🌹🌹🌹😗

ragondelune
6245 
23/06/2019 19:25:27

🙋 Hallo Fakirjette, Lousticus und alle! Sie werden lachen, gounit hat einen privaten Fahrer (Zimmer, lol), der ihn heute Morgen mit dem Auto abgeholt hat und ihn heute Abend zu einem Familienessen zurückbringt, bei dem Vater und Mutter spät feiern werden (na ja, immer noch glücklich, lol ): seine Mutter!😂 ja, es gibt nette Schwiegermütter! das ' ' hält bis nächsten Mai, wenn wir gezwungen sein werden, technische Kontrolleuchte 😠, das Auto zu wechseln, Gounit kann keine langen Fahrten mehr machen, er könnte hier nicht anhalten, lol, trotzdem, hier ein Tipp, obwohl wahr, so dass deine Familienausflüge umsonst sind (nur ein Scherz, huh) 🤨😂 verdammt, ich habe mich neu gelesen und mein Geschwätz nicht verstanden, sowieso, gounit spart sein Auto, seine Mutter holt ihn eine Stunde von hier in einem Turvoi ab 🤪
😂😂 es erinnert mich an eine nachbildung der chpounnz mit fernandel (einer meiner lieblingsfilme): irgendwann will sich fernandel dazu zwingen mit einem regisseur zu sprechen "ich will die richtung sehen" und jemand stellt ihm diese blöde frage : die richtung , in welche richtung ? und er zu antworten: "die richtung der richtung! was für ein vergnügen dieser film!🤪🤪🤪🤪

bribar
1903 
23/06/2019 00:30:46

🙋 +1 🍸🌹

pauletted59
1153 
21/06/2019 21:19:00

klicken Sie auf Fertig.

Ich fahre morgen früh in den Urlaub, tut mir leid, Sie verlassen zu müssen

Ich wünsche dir ein gutes Ende 🍸

Guten Abend und gute Spiele 🙋



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten