Der Spieler sadou51 hat am 07/02 22:31 eine Nachricht im MadLotto: mega herausforderung mad loto veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  mega herausforderung mad loto
sadou51
07/02/2019 22:31:38

Hallo
jemand könnte mir erklären, wie die Mega-Herausforderung auf MadLotto funktioniert....wie werden die Punkte im Ranking vergeben (was ist 1pt?) und wie können wir Punkte gewinnen? im
Voraus vielen Dank
im Voraus.

nicolefrance
202 
20/02/2019 02:24:02



Ich habe einen Screenshot ohne Erfolg gemacht, niemand kann mich leicht erklären, ich bin kein "Internet" Ich tue mein Bestes, aber sobald ich dieses Spiel öffne, zeigt es einen Bildschirm als das, was ich habe, wie ein Virus!Kurz gesagt, ich kann trotz meiner Bemühungen nicht spielen!!!!!!!!!!
Niemand führt mich in einem Notfall.
Jemand kann mich leicht erklären, wie man das macht??????????????????
Ich wäre froh, diesen Virus nicht mehr zu haben, bevor ich nicht diese Art von Problemen hatte!
leider denke ich, dass es eitel ist!

herzlich
nicolefrance

myckypompom
18 
18/02/2019 11:31:41

Auf MadLotto wird bei jedem Spiel 1 Punkt vergeben, und je höher der Gewinn, desto mehr Punkte hast du.

sadou51
14/02/2019 08:42:16

Bist du dabei?...Ich habe eine Mega-Challenge MadLotto unabhängig von den anderen Seiten...und ich weiß nicht, wie die Punkte vergeben werden (Anzahl der gespielten Grids...1pt Mega-Challenge pro 1000 gewonnene Punkte pro Raster...)...keine Ahnung...
jemand kennt die genauen Regeln der Punktvergabe...danke

myckypompom
18 
08/02/2019 13:21:36

Hallo, die Mega Challenge wird vergeben, wenn du bei den anderen Spielen, MadWin, Wonders, ZooValley spielst.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten