Der Spieler gaboche hat am 30/10 16:45 eine Nachricht im MadLotto: Angebot Flyber (Boosterteil) wiederkehrendes Problem veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  6 8 10 13 23 49  : Gewinner : 661 

Betreff:  Angebot Flyber (Boosterteil) wiederkehrendes Problem
gaboche
30/10/2018 16:45:33

Hallo zu allem
, was ich ausprobiert habe, Dutzende von Angeboten, um Booster-Spiele zu gewinnen, aber keines von ihnen ist jemals gültig!
Aber ich bin es gewohnt, diese Art von Angebot zu füllen, schafft es jemand, es zu vollenden? WENN JA,
kann mir sagen, welchen Browser du benutzt und welche Einstellungen du konfiguriert hast
oder ob du mir andere Vorschläge gemacht hast, danke ich dir (PS: Ich habe
auch den FLYBER-Support mit angehängten Screenshots kontaktiert und noch keine Antwort bekommen, vielleicht ist es langsam?).

groseille3333
857 
02/12/2018 21:53:53

Ich habe diese Spieleangebote aufgegeben, um sie mit den Partnern zu verbessern, selbst wenn wir uns beschweren, bekommen wir sehr, sehr wenig zurück. viel Zeit verloren für nicht viel.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten