Der Spieler webmaster hat am 31/08 17:22 eine Nachricht im MadLotto: Mail MadLotto veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Mail MadLotto
webmaster
1629 
31/08/2018 17:22:21

Hallo zusammen,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass der Versand von E-Mails mit den Ergebnissen auf MadLoto seit gestern Abend wieder aufgenommen MadLotto:)

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Das Web

mystyk0
292 
03/09/2018 23:01:56

aber wir haben "Lotto-E-Mails" yippee.

samp2b
652 
03/09/2018 22:48:18

Und es tut mir leid, das noch hinzuzufügen, aber wenn die gleichen Probleme monatelang oder sogar jahrelang auf Websites gemeldet werden, ohne Auflösung oder Kompensation, kann mir der SC sagen, dass "es ein Fehler ist", frage ich mich, und ich denke nicht, dass ich der Einzige bin.........

samp2b
652 
03/09/2018 22:39:36

Guten Abend !!!

Ich werde meinen roten Daumen darüber erklären ...
Die Rückgabe der Ergebnisse auf dem Postfach, ok, aber für meinen Geschmack sehr undurchsichtig...
Ganz zu schweigen davon, dass es bei MadLotto zwei Dinge zu regeln gab, einschließlich der Nützlichkeit der verdienten Game Punten , die meiner Meinung nach vorrangig gewesen wären, was nicht getan wurde ...
Genau wie in der Tat die Fehler bei Mafia, der neue Old Jack, der auf Reparatur wartet, neben anderen Spielen, die Fehler machen, und Websites, die die ganze Zeit die Verbindung trennen ...
Es lebe die Internationalisierung, es gibt nichts worauf man stolz sein kann...noch nie waren wir so unzufrieden mit Seiten...

mystyk0
292 
03/09/2018 22:23:25

In der Tat ist es großartig, nutzlose E-Mails zu haben! während die Lotteriepunkte nutzlos Game Punten (die Idee, Vereinen zu geben, war gut ... aber nichts mehr.) und die Bugs auf Mafia ohne Antwort, die seit fast 2 Wochen andauern..... viel Glück mit dem E-Mails wieder.

majovo
229 
01/09/2018 08:48:32

Das ist wunderbar........
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

MYOSOTIS42
31/08/2018 17:30:12

Vielen Dank, Herr Webmaster! Das ist großartig! Das ist großartig! Gute Fortsetzung am Ende des Tages.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten