Der Spieler MTL18 hat am 07/04 15:21 eine Nachricht im MadLotto: Verbindungs- und Validierungsprobleme veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Verbindungs- und Validierungsprobleme
MTL18
133 
07/04/2018 15:21:25

Hallo zusammen,
Samstag, 7. April, immer langsam zu erreichen.
Außerdem habe ich gerade auf dem Bishop's Square gespielt, Spiel #26, ich hatte gewonnen und wham, als ich meine Punkte hatte, zeigte er "Error, Game is not valid, Code # 1023.
Während ich es nicht gewohnt bin, mich zu beschweren, beschwere ich mich jetzt.
Ich verstehe, dass nicht alle Probleme gelöst sind, aber die kostenlosen Spiele sind ruiniert.
Ich hoffe, dass die Entschädigung schnell erfolgen wird.
Vielen Dank im Voraus.

onésime91
09/04/2020 17:19:05

Hallo zusammen,
Samstag, 7. April, immer noch langsamer Zugriff.
Außerdem habe ich gerade auf dem Carré du Fou gespielt, Spiel Nr. 26, ich hatte gewonnen und v'lan, wenn ich meine Punti bekomme, wird angezeigt "Fehler, Spiel ist nicht gültig, Code # 1023.
Während ich es nicht gewohnt bin zu stöhnen, hier stöhne ich !!!
Ich verstehe, dass nicht alle Probleme gelöst sind, aber die kostenlosen Spiele sind beendet.
Ich hoffe, dass die Entschädigung schnell eintrifft.
Danke im Voraus.
😠

kearlett
13 
24/04/2018 12:27:20

Das Gleiche gilt für mich für quo verbis und das Mixmot-Spiel.... Ich verbringe eine Viertelstunde mit einem Spiel... Ich mache eine Punktzahl von mehr als 70 und zum Zeitpunkt der Validierung... ein Fehler... und das Spiel ist natürlich... nicht validiert, wenn ich sehr gut in der Herausforderung platziert war..... Es ist sehr ärgerlich.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten