Der Spieler mystyk0 hat am 03/08 11:34 eine Nachricht im MadLotto: BUG tutti frutti frutti frutti frutti veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 9 20 31 45 49  : Gewinner : 665 

Betreff:  BUG tutti frutti frutti frutti frutti
mystyk0
292 
03/08/2017 11:34:33

Hallo, ich stelle fest, dass, wenn du bei tutti frutti auf mad spielst, Punkte für Spieler, die am Buzz Cup teilnehmen, nicht hinzugefügt werden, wenn es funktionieren sollte. Sie erhalten nur einen Punkt 🙁 Ich habe ihn
bereits an den SC gemeldet, wenn er korrigiert werden konnte. Ich danke dir. 🙁y):

mystyk0
292 
16/08/2017 08:41:23

Der SC sagte mir, dass der Fehler durch die ST behoben wurde, und doch erhalten die Spieler immer noch nur 1 Punkt, wenn sie dieses regelkonforme Spiel spielen.
🙁n):

rintintin2
80 
03/08/2017 22:12:05

Ich habe dein kleines Geschenk mit deiner privaten Nachricht erhalten.

Zu Beginn der Buzz Cups konnten Sie nur im kostenlosen Flash-Spielmodus oder bei kostenlosen Herausforderungen spielen, damit der "Buzz Cut Click" so viele Punkte wie möglich sammeln konnte.

Anscheinend, wenn man die Regeln des Buzz-Cut liest, kann man auch "Kratzer" spielen. Die Regeln haben sich wahrscheinlich geändert, als der Buzz Cup auf eine 14-tägige Formel anstelle einer Woche umgestellt wurde.

Aber hat der technische Dienst die notwendigen Änderungen an diesen "neuen Regeln" vorgenommen?
? ???????????????

Ich würde mich freuen, den Webmaster darüber zu lesen...............

Gute Spiele für alle.


rintintin2
80 
03/08/2017 16:26:32

Es scheint mir, dass die Buzz-Cup-Regeln vorsehen, dass alle Punkte nur vergeben werden, wenn man freie Spiele ODER Herausforderungen (im freien Spielmodus) spielt. Wenn Sie also ein oder mehrere kostenlose Spiele in Rubbellosen spielen, verdient der Klick "Buzz Cut" nur einen Punkt!

Gute Spiele!



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten