Der Spieler webmaster hat am 04/05 13:03 eine Nachricht im MadLotto: Benachrichtigungen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 20 25 27 43 44  : Gewinner : 675 

Betreff:  Benachrichtigungen
webmaster
1629 
04/05/2017 13:03:05

Hallo zusammen,

hier sind die neuesten Nachrichten, die ich über die Rückkehr von Benachrichtigungen erhalten habe. Diese sollten daher im Mai wieder aktiviert werden, da wir Anpassungen vornehmen müssen.

Das Web

webmaster
1629 
10/05/2017 09:24:08

Hallo Reneyves,

ich habe auch eine Nachricht an die Wand gestellt 😉 Ich werde innerhalb einer Woche

wieder eine posten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

reneyves
338 
06/05/2017 09:42:11

Vielen Dank an den Webmaster für diese gute Nachricht.
Aber warum kündigst du es nicht auch an der Wand an? Tatsächlich kommen viele Spieler nicht ins Forum. Natürlich ist es sehr schade, aber zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass die Zugangsverbindung ganz unten und ganz unten nicht sehr ermutigend ist.
Ich würde es in der Top-Band sehen, zum Beispiel anstelle der nutzlosen "BADGES".
Ich wünsche dir und dem gesamten Dream-Team ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten