Der Spieler webmaster hat am 02/05 09:50 eine Nachricht im MadLotto: BUZZ CUTTING: Neuheiten veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  BUZZ CUTTING: Neuheiten
webmaster
1629 
02/05/2017 09:50:49

Hallo an alle 🙋

Ab dieser Woche dauert der Buzz Cup eine weitere Woche und dauert 2 Wochen.

Du hast also doppelt so viel Zeit, um Stimmen zu bekommen und das Summen um dich herum zu machen 🙁y): Viel

Glück!




webmaster
1629 
27/06/2017 16:16:10

Hallo Katyk,

ich habe deine Nachricht an das technische Team geschickt, weil ich auf meiner Seite leider nichts tun kann.

Sie können auch den Cache Ihres Webbrowsers leeren, im Allgemeinen funktioniert es.

"Das Web

katyk
253 
24/06/2017 23:52:16

Was hast du vor, um das Problem der Anzahl der Klicks pro Link über 2 Wochen hinweg zu lösen?
Wenn ich nur 2 ausgewählte Freunde habe, nach ein paar Tagen, wenn ich auf deren Link klicke, wird er nicht berücksichtigt. Ich muss auf Links von ausgewählten anderen klicken, damit Klicks berücksichtigt werden.

samp2b
652 
22/06/2017 00:04:48

Es ist in der Tat zu lange her, und es ist lange her, dass wir das mangelnde Interesse der Teilnehmer an der Begeisterung gesehen haben.
Ich sehe auch, dass mir seit ein paar Wochen einige Links zu Freunden fehlen........

mystyk0
292 
21/06/2017 23:13:11

es ist immer noch zu lang.... 🤨
nach 10 Tagen, 25 Spieler haben Punkte erhalten, weniger als 40 haben 1 Punkt erhalten.....2 Wochen dafür ändert sich nichts... Zu viele Spieler spielen nicht mehr.... 🌹

Datum der Ausgabe der Nachricht 21/06/2017 23:27:12

guimalo
435 
17/05/2017 18:01:16

Hallo,
zwei Wochen sind zu lang, kein Interesse, es gibt nur weniger Punkte verteilt.
Wenn ich mir die Rangliste ansehe, gibt es in der Regel nur die Top 20 oder gar 25, die spielen und Punkte sammeln, die anderen nehmen nicht teil oder sind keine aktiven Mitglieder. (Ich glaube nicht, dass der Spieler, der z.B. mit 0 Punkten den 58. Platz belegt hat, noch 1000 Punkte hat?)
Schließlich verlor dieser Buzz Cup viel Interesse und Leidenschaft. 🙋

mystyk0
292 
10/05/2017 23:45:49

nicht besser (und angesichts der Anzahl der roten Daumen, die ich bei dieser Anzeige gesehen habe, sind wir nicht allein! ) Weniger Teilnehmer, weniger Gewinne für die Spieler.... Ich sehe das Interesse für uns nicht. Wenn es darum ging, seinen Freunden mehr zu helfen, könnte er genauso gut die Anzahl der Stimmen erhöhen.

natounelucki
72 
07/05/2017 11:36:03

Schade, dass eine Woche gut war.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten