Der Spieler naniebaby4887 hat am 28/02 12:26 eine Nachricht im MadLotto: BUG Hexalettrien veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  10 16 26 27 29 32  : Gewinner : 664 

Betreff:  BUG Hexalettrien
naniebaby4887
28/02/2017 12:26:54

Ich spielte 4 Spiele mit Hexalettres, die mit einer Fehlermeldung und keinen validierten Punkten endeten.... das fünfte Spiel endete normal.... was geschah?

furette1
34 
16/06/2017 09:10:36

Hallo, das gleiche gilt für mich, viele Fehler in den Spielen, Fehler 0, -1 usw. ... die Spiele hängen in der Mitte (z. B. in Lettrix, das Spiel hängt, aber die Minuten scrollen weiter), langsam zu laden usw. .. ; In MadWin kann ich bestimmte Spiele nicht spielen: Ex Schatz von Old Jack . Ich habe mich gefragt, ob es von meinem PC kommt, aber da ich auf anderen Seiten spiele, wo ich diese Probleme nicht habe, denke ich, dass es tatsächlich die Seiten sind. Ich weiß, dass wir eine Entschädigung bekommen, wenn wir es melden, aber wenn es zu oft vorkommt, trauen wir uns nicht mehr. Allen einen schönen Tag

webmaster
1629 
28/02/2017 16:58:55

Hallo,

es tut mir leid für diese Vorfälle: s

Ich rate Ihnen, sich schriftlich an unseren Kundendienst zu wenden und detailliert zu erklären, was passiert ist. Darüber hinaus bieten sie dir eine Entschädigung für diese verlorenen Spiele.

"Das Web



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten