Der Spieler webmaster hat am 13/12 11:15 eine Nachricht im MadLotto: Yokai Kombat 2 veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Yokai Kombat 2
webmaster
1629 
13/12/2016 11:15:04

Hallo,

Wir haben eine neue Version von Yokai Kombat erstellt und es wird dir gefallen:)

Die Anzahl der Radumdrehungen ist gesunken und die Gewinne sind gestiegen!

Viel Glück auf Yokai Kombat 2 😉 The

Web

Alx44
38 
02/02/2017 20:12:04

Guten

Abend Steigende Gewinne, ich bitte immer noch zu sehen
, dass ich gerade 58 Runden gemacht habe und ich habe 15 Glücksboni gewonnen, die überhaupt keine Punkte verdienen und unbrauchbar sind, da die Boni immer noch so schwer zu bekommen sind.
Kurz gesagt, schönes Verhältnis, da wir alle 4 Runden kaum mehr als 1 Schuss im Nullpunkt haben.

Es ist höchste Zeit, dass dieses Spiel endet, aber ich fürchte, das nächste wird von der gleichen Art sein...........


mystyk0
292 
10/01/2017 23:40:23

Guten Abend, trotzdem vielen Dank für die Ergebnissteigerung! (wir wissen immer noch nicht, welche.... Eine Antwort, eines Tages, wäre schön 😉....) für die Chips, die den Spielern angeboten werden, denn ich sehe, dass für das neue Jahr viele sie erhalten haben 😉.... Und für den Anstieg des Preises für die Radumdrehung, über die niemand spricht.......Eine erste Abnahme der Zahl, eine zweite, .... und mit einer Erhöhung der Kosten in Punkten (warum?) und nicht in Credits....( warum?) Nun, wir werden es nie wissen... 25000 Punkte pro Runde für das Verdienen von nichts, was es nicht genug war ? 32000 Punkte jetzt....der Kredit in den Fenstern bei 8000 Punkten? Herzlich, aber in Erwartung einer Reflexion und Erklärung der Seite.......................................................................................................................................................................

Alx44
38 
09/01/2017 20:25:08

Hallo,

ich hatte die gute Überraschung, kostenlose Token zum Testen der neuen Version des Spiels zu haben.......

Danke für dieses Geschenk, es war eine sehr gute Überraschung, als wir von der Arbeit nach Hause kamen und es vermittelt uns den Eindruck, dass wir trotz allem ein wenig gehört werden:) :)

Andererseits sehe ich keinen Unterschied in dieser neuen Version
- immer so viele "gerade oder doppelte" Boni, wie auf dem Rad gewonnen wurden (bei QuoVerbis auf 10 Radumdrehungen, 5 gerade oder doppelte "gewonnen"......... Verdammt, ich war nicht weit von der Perfektion entfernt. )
- immer noch so wenig Zugang zu Bonusspielen wie eh und je (außer dem Spiel der Kühnheit, bei dem wir immer so viele Chancen haben müssen wie vorher, nur 10 zu gewinnen.000 Punkte)
- Ich habe es geschafft, eine Beute zu gewinnen, indem ich meine 50 Chips + 5 verbleibenden Chips auf MadWin, 10 (+2) Chips auf Quoverbnis und 10 +1 Chips auf CadoVillage gespielt habe, aber ich weiß nicht, ob ich eine Chance hatte, zum richtigen Zeitpunkt anzukommen, wenn du die Anzahl der Runden vor der Beute nach unten korrigiert hast (diese Information wird uns immer noch nicht angezeigt), aber kein Glück, ich habe versucht, sie zu verdoppeln und zu verlieren.
- Schließlich wurde die Anzahl der Punkte für 2 Token erhöht.

Kurz gesagt, noch überhaupt nicht von diesem Spiel überzeugt und ich sehe nicht, welche Änderungen für uns von Vorteil sind.......


Alx44
38 
17/12/2016 11:13:18

Hallo,

ich weiß nicht, was sich geändert hat, jedenfalls nicht die Anzahl der unbrauchbaren "Double or Nothing"-Boni, die wir am Steuer verdienen!
Heute 20 Runden, 7 glückliche Boni gewonnen!
Nicht verwendbare Boni, wenn man keine Beute gewinnt und es nicht wagt, sie aus Angst vor dem Verlust einer hart verdienten Beute zu benutzen, wenn man die Chance hat, sie zu gewinnen (ich frage mich, ob man nicht mehr Glück bei der Lotterie hat!) und vor allem Boni, die alles für die Seite nutzen, da sie keine Punkte verdient........

kurz gesagt, immer so viel Enttäuschung.....

mystyk0
292 
16/12/2016 23:54:39

Und egal, warum sich Sorgen machen? Wir haben einen Spieler, der 3 0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000........im Grunde sind wir nutzlos 😉

mystyk0
292 
16/12/2016 22:14:24

eine Information, da die Seite nicht kommunizieren will.... der SC informierte mich, dass die Türme um "80" reduziert wurden.... Könnte Ihnen auch sagen, dass, wenn Sie 150 Türme machen, es 230 an der Basis war... und das Gleiche für die 83 Türme........ so dass die Beute in der dritten Runde fällt. Kurz gesagt, sehr fair...............................................................................................................................................

mystyk0
292 
14/12/2016 20:48:51

Es ist die Weihnachtsstimmung! Lang lebe der Wind, lang lebe der Wind! 😀

pop50
492 
14/12/2016 20:31:55

das Schweigen des WEB............... 😠

pop50
492 
14/12/2016 20:31:54

das Schweigen des WEB............... 😠



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten