Der Spieler WHITNEY32 hat am 22/05 14:17 eine Nachricht im MadLotto: Buzz Cut Frage veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Buzz Cut Frage
WHITNEY32
394 
22/05/2016 14:17:42

Hallo,
Entschuldigung, wenn ich nicht an der richtigen Stelle poste, über den Schnitt, den du vor oder nach dem Klicken auf einen Link machen musst? oder es spielt keine Rolle? Ich danke dir. Ich danke dir.

soazig29
390 
30/10/2016 10:22:30

andere Fragen Buzz

Schnitt Buzz Gibt es einen Platz auf der Website, wo Sie die Links zu den Personen finden können, die jede Woche auf dem Buzz Schnitt bezeichnet werden.
Tatsächlich stelle ich fest, dass in den letzten Wochen nur etwa zehn Links im Forum erscheinen. Wie können wir die anderen Spieler unterstützen? Ich wäre interessiert, denn wenn ich 3 oder 4 Mal auf den gleichen Spieler geklickt habe, ist es mir nicht mehr möglich, weiterzumachen. Zumindest mit einer Liste von Kandidaten wären diese Klicks nicht verloren.

Danke für Ihre Antworten.

webmaster
1629 
01/06/2016 10:49:06

Hallo,

es spielt keine Rolle 😉 Gute

Spiele!



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten