Der Spieler delphine018 hat am 09/03 01:01 eine Nachricht im MadLotto: Danksagungen Delphine018 veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Danksagungen Delphine018
delphine018
09/03/2016 01:01:50

Guten Abend zusammen, ich wollte euch allen für eure Klicks für den Buzz Cut 89 danken. Danke an Chatbleue, an alle meine Freunde und an diejenigen, denen ich Schaden zufüge, wird es so werden; die mich bei meiner ersten Teilnahme unterstützt haben. Gute Fortsetzung für alle und viel Spaß. Bis bald, bisous🌹

delphine018
13/03/2016 01:03:03

Vielen Dank Cat Blue, du bist bezaubernd, große Küsse auch an dich und viel Spaß bien🙋

chatbleue
209 
09/03/2016 16:20:52

🙋 Hallo delphine018, Herzlichen

Glückwunsch. 🙁y): Zum

ersten Mal warst du nicht in einer schlechten Position. 😎😉 Trotz meiner

großen Liste habe ich versucht, dir so gut ich konnte zu helfen.

Hoffentlich kannst du das nächste Mal höher klettern. 😂 Ich wünsche dir einen schönen

Tag, viel Glück bei den Spielen und viele große Küsse.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹





DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten