Der Spieler annenouvellet hat am 15/01 18:10 eine Nachricht im MadLotto: unbeabsichtigtes Anschließen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  3 6 12 15 37 48  : Gewinner : 659 

Betreff:  unbeabsichtigtes Anschließen
annenouvellet
15/01/2016 18:10:17

Hallo zusammen Bin
ich die Einzige, die mitten in den Spielen unerwünschte Werbeverbindungen erleidet (die Spiele sind kostenpflichtig und hier ist mindestens das fünfzigste Spiel, das ich verliere....).
Ich kann die Caches leeren, aber es wird nichts dagegen unternommen, und wenn ich den technischen Dienst frage, wird mir gesagt, dass es die Werbung ist, die die Seite (sic) am Leben erhält.
Kann mir jemand helfen?
ANL



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten