Der Spieler AuBaDiNeT hat am 09/12 20:02 eine Nachricht im MadLotto: BUG Spiel Rätselspiel auf QuoVerbis veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 9 15 16 31 48  : Gewinner : 828 

Betreff:  BUG Spiel Rätselspiel auf QuoVerbis
AuBaDiNeT
46 
09/12/2015 20:02:36

Guten Abend,
ich hoffe, die ST wird mich lesen.......
am 08.12.2015 hatte ich ein Rätsel, ich fand das richtige Wort, aber die Schriftrolle öffnete sich nicht und gab mir das Wort des Tages noch nicht in meiner Geschichte ist es gut angezeigt, dass ich das Rätsel mit dem richtigen Wort gefunden habe.Also heute Abend, am 12.09.2015, hänge ich am gleichen Satz fest und habe das neue Puzzle des Tages nicht mehr.... also kann ich nicht mehr auf QuoVerbis spielen.
Hast du eine Lösung für mich?
Vielen Dank im Voraus.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten