Der Spieler scouic3 hat am 02/09 22:05 eine Nachricht im MadLotto: gelbe Nummer an der Wand veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 9 15 16 31 48  : Gewinner : 828 

Betreff:  gelbe Nummer an der Wand
scouic3
39 
02/09/2015 22:05:29

Hallo Ich habe bemerkt, dass einige Leute (die meisten von ihnen) mit einer Zahl (oft Hunderte) neben ihren Icons, umgeben von Gelb und Lila, es möglich wäre, dass mir jemand erklärt, was das bedeutet, herzlich.... scouic

nancyg
73 
06/09/2015 04:13:43

Die Zahl im Oval unter dem Avatar ist die Anzahl der Abzeichen, die wir auf MadWin haben. Wenn die Person keine Nummer hat, liegt das daran, dass der Spieler auf QuoVerbis und/oder CadoVillage und/oder MadLotto sein kann, aber nicht auf MadWin.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten