Der Spieler pippoune hat am 04/08 19:10 eine Nachricht im MadLotto: Problem, um das Minispiel spielen zu können. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Problem, um das Minispiel spielen zu können.
pippoune
04/08/2015 19:10:36

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich meine Spiele nicht mehr benutzen, denn jedes Mal, wenn ich auf ein Minispiel gehen will, bekomme ich eine Seite mit der Aufschrift:
"Oops......". Es ist ärgerlich.....

CadoVillage hat ein Problem auf der Seite, auf die du zugreifen möchtest!

Bitte informieren Sie den Kundendienst.


Klicken Sie hier, um zur Startseite zurückzukehren.

Das CadoVillage. "Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe eine Nachricht an den Kundenservice geschickt....... könnte mir

jemand helfen?????

Danke im Voraus und wenn es bereits ein anderes Thema mit dem gleichen Thema gibt, tut es mir leid.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten