Der Spieler nathy2007 hat am 27/07 21:36 eine Nachricht im MadLotto: nicht spielbar veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 9 15 16 31 48  : Gewinner : 828 

Betreff:  nicht spielbar
nathy2007
27/07/2015 21:36:01

Hallo! Hat jemand das gleiche Problem wie ich, das heißt, dass ich 2-3 Tage lang keine kostenlosen Spiele spielen kann????? Wenn ich auf Spielen klicke, erscheint eine leere Seite und sagt mir: hoppla....es ist peinlich! die Seite, auf die du gehen willst, ist unzugänglich, madwin hat MadWin Problem. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst. Ich habe es getan, aber keine Antwort........ 🙁n): Ich beginne, die Zeit zu finden, die lang ist............. 🙁 wenn mir jemand helfen kann???? Danke und einen schönen Abend!!!!!!

klinsley
12/09/2015 13:39:00

Du musst alles neu konfigurieren und für die Pluggins sehen, das passiert manchmal.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten