Der Spieler webmaster hat am 02/07 14:05 eine Nachricht im MadLotto: NEUES SPIEL: Julien Rätsel veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Letzte Lottoziehung  2 3 9 35 46 48  : Gewinner : 819 

Betreff:  NEUES SPIEL: Julien Rätsel
webmaster
1629 
10/07/2015 09:00:15

Hallo tg51340,

Das Kapitel des Monats heißt „Julien Riddle and the Master’s Painting“ … Ihr müsst also die endgültige Lösung zu diesem „Thema“ finden 😉

Viel Glück!

Das Netz''

tg51340
08/07/2015 15:32:58

Hallo Web, Eine

kurze Frage zu diesem Spiel und seiner Lösung:

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Begriff Masterpainting und der Endlösung (mit Link meine ich, man muss den Namen eines Werkes und/oder seines Künstlers finden)

oder repräsentiert das Bild ein Bild / eine Person / eine Sache, die die Antwort ist?

Vielen Dank für Ihre Erklärungen und Glückwünsche zur Originalität dieses monatlichen Spiels.

tg51340
08/07/2015 15:32:44

Okay, ich komme gerade heute zurück, also weiß ich nicht, welches Spiel
mein Link ist

h

ttp://goo.gl/vF6C9Q?d875 Danke für deine Hilfe, in der Zwischenzeit klicke ich auf 5 Spieler, um zu versuchen, ihnen allen einen
guten Abend zu ermöglichen.

tg51340
08/07/2015 15:31:24

Hallo Web, vielen

Dank für dieses Spiel, das sehr interessant ist, aber ich kann meinen Link nicht anklickbar machen. Ich habe immer wieder Kopien und Einfügen gemacht, unmöglich, es zu unterstreichen, um es klickbar zu machen. Es ist gut kopiert, aber mit einer kleinen roten Linie unterstrichen, um beispielsweise anzuzeigen, wenn ein Rechtschreibfehler vorliegt. Kannst du mir helfen und den Grund für dieses Problem erklären? Ich habe offensichtlich die Tastenkombination ctrl u ausprobiert, um es zu betonen, ich kann es auch nicht. Es bringt mich zurück zu einem MadWin script key. Die rote Linie, von der ich dir erzählt habe, ist die gleiche wie die unter Strg und MadWin. Ich danke dir im Voraus und einen guten Sonntag.

🌹🌹 Evelyne77

webmaster
1629 
08/07/2015 09:46:53

Hallo Evelyne77,

Sie haben ein kleines Symbol neben Ihrem Link, klicken Sie einfach darauf und klicken Sie dann auf "Strg+V", um ihn einzufügen.

Ich wünsche dir ein gutes Spiel!

webmaster
1629 
08/07/2015 09:38:09

Hallo pop50🙋, die

Lösung des Kapitels hat einen Link zum Thema des Monats, also für den Monat Juli "The Master's Table".

Viel Glück 😉 Das

Web'''.

redemption
07/07/2015 08:31:10

Hi Pop!
Anscheinend geht es darum, den Namen eines berühmten Meisterwerks zu finden und nicht den Namen seines Malers oder seines Haustieres 🙂 A+

pop50
492 
06/07/2015 18:20:11

Hallo Web, Eine

kurze Frage zu diesem Spiel und seiner Lösung:

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Begriff Masterpainting und der Endlösung (mit Link meine ich, man muss den Namen eines Werkes und/oder seines Künstlers finden)

oder repräsentiert das Bild ein Bild / eine Person / eine Sache, die die Antwort ist?

Vielen Dank für Ihre Erklärungen und Glückwünsche zur Originalität dieses monatlichen Spiels.

cloture
382 
05/07/2015 20:18:56

Okay, ich komme gerade heute wieder, also weiß ich nicht, welches Spiel
mein Link ist

h

ttp://goo.gl/vF6C9Q?d875 Danke für deine Hilfe, in der Zwischenzeit klicke ich auf 5 Spieler, um zu versuchen, ihnen allen einen
guten Abend zu ermöglichen.

evelyne77
727 
05/07/2015 12:09:00

Hallo Web, vielen

Dank für dieses Spiel, das sehr interessant ist, aber ich kann meinen Link nicht anklickbar machen. Ich habe immer wieder Kopien und Einfügen gemacht, unmöglich, es zu unterstreichen, um es klickbar zu machen. Es ist gut kopiert, aber mit einer kleinen roten Linie unterstrichen, um beispielsweise anzuzeigen, wenn ein Rechtschreibfehler vorliegt. Kannst du mir helfen und erklären, warum dieses Problem auftritt? Ich habe offensichtlich die Tastenkombination ctrl u ausprobiert, um es zu betonen, ich kann es auch nicht. Es bringt mich zurück zu einem MadWin script key. Die rote Linie, von der ich dir erzählt habe, ist die gleiche wie die unter Strg und MadWin. Ich danke dir im Voraus und einen guten Sonntag.

🌹🌹 Evelyne77



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten