Der Spieler rolliemcfly hat am 22/03 08:13 eine Nachricht im MadLotto: Spielregeln, die unmöglich zu haben sind. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  9 20 26 28 29 49  : Gewinner : 651 

Betreff:  Spielregeln, die unmöglich zu haben sind.
rolliemcfly
22/03/2015 08:13:02

warum kann ich die Regeln einiger Spiele wie Alchemie, die ich auf Regeln klicke, nicht bekommen, bevor ich auf Spielen klicke oder nachdem ich angefangen habe, unmöglich zu spielen, die Regeln dieses Spiels zu bekommen, die ich verstehen möchte, um das Beste zu spielen.

Ich habe die Frage an den Kundendienst gestellt, der das Problem seit dem 8. oder 9. März dem technischen Service gemeldet hat, bis wir wissen, wie wir uns verbessern können, wenn wir nichts über die Spielregeln wissen.


nancyg
73 
24/10/2015 14:30:52

Guten Morgen zusammen.
Für das Spiel Alchemy, das ich normalerweise nicht spiele, habe ich eine Runde mit diesem Spiel gemacht.
Wenn du das Spiel öffnest, ist es links unten neben dem PLAYER mit RULE markiert.
Es gibt, wenn ich mich recht erinnere, 14 Seiten mit Erklärungen zum Spiel.
Wenn es mehr als das braucht, um das Spiel zu verstehen, kannst du immer die Spieler an der Wand benutzen.

klinsley
12/09/2015 13:37:27

Auf Diamond Island habe ich zwei Doppelte oder sogar zwei, die unmöglich zu spielen sind, ich weiß nicht, wie man sie aktiviert, und wenn ich auf einen Diamanten klicke, sagt mir das, dass das Feld bereits geöffnet wurde, was soll ich tun?

rolliemcfly
16/04/2015 14:19:04

hallo zu dir, ja wirklich ärgerlich zu spielen, ohne die kleinsten Regeln des Spiels zu kennen, macht es mich, dass ich bei mehreren ebenso guten Spielen immer noch an Alchemie arbeite und trotz allem, was ich auf Level 19 angekommen bin und ich nur die kostenlosen Spiele spiele, so verliere ich nichts.

antodoudou
108 
10/04/2015 20:56:37

Guten Abend, ich hatte das gleiche Problem, als ich vor kurzem eine Herausforderung gegen die Alchemie ausprobiert habe, ich wollte zuerst wissen, wie es funktioniert, aber keinen Zugang zu den Spielregeln, also habe ich nichts verstanden und 1000 Punkte verloren.... Für nichts!



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten