Der Spieler Domino37 hat am 19/03 20:25 eine Nachricht im MadLotto: Fehler beim Bonuswort am 19. März 2015 veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Fehler beim Bonuswort am 19. März 2015
Domino37
19/03/2015 20:25:50

Hallo,

ich wollte einen Fehler im Kundenservice melden, aber da es keine Vorfallsnummer gab, die dies nicht möglich war.
Im elften Teil und während des Spiels, das die Validierung von Wörtern blockiert: 35 Punkte oder höchstens 37 am Ende des Spiels.... bereits, dass ich kein Cruciverbist bin und dass ich als Dilettant 🙋 spiele!




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten