Der Spieler Comich44 hat am 26/02 06:50 eine Nachricht im MadLotto: Ich kann meine Spiele nicht öffnen. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Ich kann meine Spiele nicht öffnen.
Comich44
15 
26/02/2015 06:50:46

Wenn ich auf ein Spiel klicke, öffnet sich das Fenster, aber sobald ich auf allein spielen klicke, erscheint ein kleines gelbes Band mit dem Fenster, das ein anderes Spiel in der Mitte spielt; dieses Problem besteht seit gestern.
Ich habe zwei verschiedene Spiele ausprobiert (Boolhippo und Pyramidenpoker). Immer das gleiche Problem.

clicdessu
92 
17/03/2015 02:43:54

Guten Abend Comich44 :)

Ist dein Flashplayer auf dem neuesten Stand?



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten