Der Spieler tintindu99 hat am 15/09 16:01 eine Nachricht im MadLotto: Buzz-Cut veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 11 27 35 36 40  : Gewinner : 819 

Betreff:  Buzz-Cut
tintindu99
61 
15/09/2014 16:01:07

Ich möchte die Meinung der Leute zu diesem Buzz Cup haben, weil ich sehe, dass es eine große Lücke zwischen dem einen und dem anderen gibt, ich würde vorschlagen, dass es dass die registrierten Mitglieder, dass sie nicht an den Anomalien in allen Netzwerken teilnehmen können, dass nur sie auf solche oder solche Leute klicken können, die neu laden ja die registrierte nvx (ich bin pessimistisch) Danke, dass Sie Ihren Kommentar nach meinem Vorschlag dankend lassen.

lelene43
181 
08/02/2015 20:15:36

Und warum nicht einen Buzz Cup, der ausschließlich für registrierte Mitglieder reserviert ist, z.B. im CadoVillage, damit Sie diese Seite auch entdecken können?

lalili59
1668 
23/12/2014 21:22:38

🙋 Was ist mit den anderen Gewinnern, die in den Spielen des Monats, in den Turnieren, in den Challenges, in den Challenges, in den Challenges, in den verschiedenen Wettbewerben, in den verschiedenen Wettbewerben, in den verschiedenen Wettbewerben, in denen wir sie ausschließen müssen? Wir müssen aufhören, den Stier für dieses Spiel zu nehmen, wo jeder das Recht hat, sein Glück wieder zu versuchen, sobald er ausgewählt wurde. Kritische Person, um immer die gleichen Gewinner in allen anderen Spielen zu sehen, nicht ?😀

caudy77
38 
23/12/2014 14:01:03

der 1. sollte nicht mehr an den anderen Cups teilnehmen.

gisou123
1197 
23/12/2014 11:27:28

hallo
ich denke nicht, dass es fair ist, dass einige Spieler jede zweite Woche im Cup sind, während andere Spieler mich mögen, da ich erst zweimal gezogen wurde, also sollten wir das alles dank deiner Aufmerksamkeit korrigieren können 😢😢😢😢

mpmpk
243 
15/11/2014 23:32:16



Hallo Web,

ich stimme mit der Idee von hulk45 überein. Ich verstehe den Hauptzweck des Buzz Cups voll und ganz,
nämlich in MadWin über Netzwerke zu werben und die Zahl der registrierten Mitglieder zu
erhöhen.

Aber im Laufe der Wochen scheint es, dass reguläre Spieler bei den Gewinnern immer weniger
vertreten sind, weil gelegentlich Fremde auf MadWin
ankommen, nur um am Cup teilzunehmen.

Denken Sie nicht, dass Sie, während Sie das aktuelle Funktionieren beibehalten, parallel
eine Abrechnung der nur 5 Punkte Klicks zwischen den Mitgliedern vornehmen und daher die
Punkte 75 und 4 nicht berücksichtigen? Natürlich bitte ich nicht um ein tolles Geschenk für das Podium, sondern
zum Beispiel 30000 Punkte für das erste, 20000 für das zweite, 10000 für das
dritte und 5000 für die anderen bis zum zehnten, 2000 Punkte bis'50. Dieser
Mini-Cup, der aus dem ersten hervorgeht, wäre eine Möglichkeit, die Mitglieder zufrieden zu stellen und sie zur Teilnahme zu motivieren
. Weil ich fürchte, dass die älteren
Mitglieder allmählich das Interesse verlieren. Das würde die Dinge ein wenig aufpeppen. Im Moment
wissen wir bereits, dass wir zu Beginn der Woche nicht viel gewinnen werden, also ist es demotivierend.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Meinung darüber zu äußern
, wie die Spiele funktionieren.





confibof
183 
02/10/2014 20:55:46

Das Schwierigste ist, in der Lage zu sein, zu summen........ Um herauszufinden, wo wir für Spieler stimmen können, die wir nicht kennen, weil ich denke, dass wir unsere Stimmen jeden Tag verwenden MÜSSEN!

calop06
611 
18/09/2014 23:50:04

Hallo 🙋 Die

Rezensionen sind offen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass der eigentliche Zweck des Buzz Cup darin besteht, MadWin MadWin Netz einzuführen. Es kann daher nicht nur auf Mitglieder beschränkt werden, sonst ist es nicht mehr das gleiche Spiel. Um dies zu tun, müsstest du einen anderen Cup mit einem anderen Namen machen ;-)

Gute Spiele!
"The Web"


Ben, worauf wartest du noch, um einen weiteren Schnitt zu machen??????????

Die Idee von hulk45 ist ausgezeichnet 🙁y):🙁y): 🎤🎤

tintindu99
61 
15/09/2014 17:03:00

aber ich denke, es gibt einige Leute, die nicht allzu ehrlich über dieses Spiel sind c meine Meinung nach


webmaster
1629 
15/09/2014 16:56:04

Hallo 🙋 Die

Rezensionen sind offen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass der eigentliche Zweck des Buzz Cup darin besteht, MadWin MadWin Netz einzuführen. Es kann daher nicht nur auf Mitglieder beschränkt werden, sonst ist es nicht mehr das gleiche Spiel. Um dies zu tun, müsstest du einen anderen Cup mit einem anderen Namen machen ;-)

Gute Spiele!
Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten