Der Spieler 42mag hat am 20/02 06:44 eine Nachricht im MadLotto: Facebook teilen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Facebook teilen
42mag
95 
20/02/2014 06:44:16

Hallo,

Warum gibt es keine Facebook-Sharing auf MadLotto?

Tatsächlich existieren diese Aktien auf MadWin, QuoVerbis, CadoVillage, aber nicht auf MadLotto.

Dies würde es dir ermöglichen, auf unserem Facebook-Konto zu teilen (also verdiene mehr Punkte), aber vor allem für dich würde es dir eine zusätzliche Werbung geben!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Ich hoffe, dass mein Vorschlag eines Tages in Erfüllung gehen wird.

Mit freundlichen Grüßen

subway12
11 
20/02/2014 17:48:28

FACEBOOK bietet keine Zinsen an.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten