Der Spieler mystyk0 hat am 26/06 23:31 eine Nachricht im MadLotto: Jackpots mit Punkten oder gegen Gebühr herausfordern veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  1 14 19 21 36 43  : Gewinner : 828 

Betreff:  Jackpots mit Punkten oder gegen Gebühr herausfordern
mystyk0
292 
26/06/2013 23:31:11

Guten Abend,

da ich vorher keine Antwort bekommen habe, wollte ich nur fragen, ob "öffentliche" Jackpots anders vergeben werden, wie z.B. "bezahlte Herausforderungen" Jackpots. Ich meine, wenn Sie den Jackpot in einem Spiel (kostenlos oder nicht) gewinnen, bleibt der reine Jackpot in einem anderen Spiel gleich (der Jackpot wird vergeben, aber das Spiel oder der Modus bleibt unterschiedlich.)

chouquette1964
22 
25/11/2015 14:26:55

Hallo,

ich weiß nicht, ob die Spiele mit dir reden,
denn ich sehe keine Jackpot-Spiele.

mystyk0
292 
12/07/2013 20:07:07

Nun, meine Naivität hat sich endlich ausgezahlt! (für einmal 😉) Ich
hoffe, dass der nächste Glückliche schneller belohnt wird!

Viel Glück für alle!

mystyk0
292 
08/07/2013 22:33:47

Guten Abend, ich denke, die Herausforderungen sind schon ziemlich hart. Außerdem, wenn man 0,60 Cent setzt, um einen Jackpot zu gewinnen oder 1 Euro (40,00 Cent Gewinn)

, weiß ich, dass man keine fabelhaften Beträge vergeben kann (man muss gewinnen.), aber die Herausforderungen für die Punkte sind teuer. 1000 Punkte von 5 Spielern, um 2000 zu gewinnen, verlieren wir Tonnen. und ich spreche nicht von den zahlenden Herausforderungen. Ich nehme teil, weil ich naiv und voller Hoffnung bin; aber den Jackpot zu gewinnen, ohne den Spieler, der es zum ersten Mal versucht.... es ist nur eine Illusion...


Sie sollten entweder die Kosten senken oder den Betrag reduzieren, indem Sie die Anzahl reduzieren.


Mit freundlichen Grüßen

fifille08
04/07/2013 19:02:09

Hallo, sorry, ich kann es dir nicht sagen.

webmaster
1629 
02/07/2013 16:07:20

Hallo 🙋 ja, es

ist nur eines für alle Spiele!

Das Web'.

mystyk0
292 
02/07/2013 15:40:27

Hallo Web,

ich nutze deinen Aufenthalt in der Gegend:)
Wenn ich also richtig verstanden habe (da es nicht einfach zu erklären ist und ich lange Zeit zum Entspannen bin.), gibt es bei allen Spielen nur einen Silber- und Bronze-Jackpot und keinen Silber-Jackpot zum Beispiel für Parimots und einen anderen für das Cardenstein-Spiel?

Ich danke dir. Ich danke dir.

webmaster
1629 
02/07/2013 15:15:25

Hallo,

es gibt nur einen Silber-Jackpot und einen Bronze-Jackpot.

Gute Spiele!
Das Web'.

mystyk0
292 
01/07/2013 17:59:49

Hallo, nein, ich spreche von den Gewinnen, die in den 1000-Punkte-, 3-Credit- oder 0,60-Ct-Herausforderungen vergeben werden, nicht von den Catch A Prize Jackpots oder anderen Beutespielen.

elrika
17 
01/07/2013 13:52:49

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden?

Reden Sie von Spielen wie Batch Fishing, Arabesque und Pottwal?

Wenn Sie zum Beispiel arabesque suchen, wird die Anzahl der wahrscheinlich zu gewinnenden Preise angezeigt. Entweder 1 einzelner Jackpot, 29 Schecks über 100 €, ein weiterer Scheck und auch 32.848 für einen einzigen Klick in bezahlten Spielen.

Wenn wir alle 10 Minuten auf ein entdecktes Los aufrunden oder 144 pro Tag, dann dauert es fast 228 Tage, um alle 1 Klick zu gewinnen, und es gibt auch 2 Klicks und Überprüfungen
Deshalb wird der Jackpot selten gewonnen.

Und selbst wenn es gewonnen wird, denke ich, dass alle Lose gewonnen werden müssen, um das Ding zurückzusetzen und den Jackpot erneut gewinnen zu können.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten