Der Spieler mystyk0 hat am 28/05 20:24 eine Nachricht im MadLotto: Bugs_bin ich die Einzige? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 12 35 39 48 49  : Gewinner : 661 

Betreff:  Bugs_bin ich die Einzige?
mystyk0
292 
28/05/2013 20:24:02

guten Abend,
Ich bemerke seit einiger Zeit Fehler bei einigen Spielen. (Hauptsächlich während der Herausforderungen, weil ich viele davon mache.) Persönlich benutze ich Linux, und es ist möglich, dass es einige Probleme mit diesem Betriebssystem gibt ... Aber ich weiß nicht, ob ich der einzige bin? .
Ich poste hier, weil sie mich nach Screenshots fragen, wenn ich den Kundendienst kontaktiere. (die für mich die Probleme nicht lösen oder unmöglich zu bewältigen sind: zum Beispiel bei den Bubble-War-Herausforderungen ist die Anzeige auf dem Maximum, also Bonus, und geht plötzlich nach unten, und ... wir fangen wieder von vorne an, oder weiter Parimots , bei denen nach Erreichen des Maximums kein Bonus hinzugefügt wird.)

Vielen Dank für eure Antworten 😉


Donostia
34 
13/06/2013 20:49:38

Ich habe es satt, wegen eines Fehlers von Credits gefressen zu werden! Es ist der 13. Juni, zwischen dem 1. Juni und heute, es gab nur den 12. Juni, als ich kein Problem hatte! mit anderen Worten, im Credit-Modus hätte ich in 13 Tagen mindestens 12 verloren! nein danke!

mystyk0
292 
10/06/2013 22:11:14

Guten Abend,
3/4 der Zeit werden meine Anmerkungen berücksichtigt und ich versuche so gut wie möglich, in meinen Beschreibungen der aufgetretenen Fehler klar zu sein. Aber trotzdem ist es immer noch ärgerlich, wenn man ein „gutes Spiel“ spielt, dass die Boni nicht aufgehen, die Herausforderungen (bezahlen oder nicht) sind immer noch ziemlich teuer für unser Glück oder unsere Spielweise werden berücksichtigt. Ich persönlich stoße immer wieder auf die gleichen Bugs , und einige, wenn ich wieder nach einem Screenshot gefragt werde (ich verstehe immer noch nicht, wie es hilft, wenn sich mehrere von uns über den gleichen Bug beschweren, oder ich die Ausnahme bin, die ich nicht habe. Ich weiß es nicht! :D) sind unmöglich zu beweisen. (wie die Bubble-War-Anzeige, die wieder bei 0 beginnt, wenn Sie einen Ball, einen Hebel usw. berühren sollten.) Und während dieser Zeit verlieren Sie entweder Geld oder Spielpunkte . Und wir müssen immer versuchen, es zu beweisen, ohne dass wir unbedingt eine Rückerstattung erhalten. (zum Beweis, dass 50 von 1000 Spielpunkte bei einer Parimot- Herausforderung zurückerstattet werden, wenn Sie wissen, wie wichtig die Boni in diesen Teilen sind ...)

Immer sehr herzlich :)

webmaster
1629 
10/06/2013 10:49:11

Hallo 🙋

Wir arbeiten an den Fehlern , die uns gemeldet werden, aber Sie sollten sich in der Tat an den Kundendienst wenden. Ihre Anmerkungen werden selbstverständlich berücksichtigt und immer an das technische Team weitergeleitet.

Gute Spiele!
Das Netz'

mystyk0
292 
08/06/2013 00:47:57

Guten Abend, ich bin es ein wenig leid, ohne Saison Punkte und Geld zu verlieren. Die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice ist eine Sache, aber könnten wir auch nur eine Antwort aus dem Internet auf unsere Fragen haben? Ich bin ein höflicher, vernünftiger und freundlicher Mensch, aber ich wurde gerade in eine bezahlte Herausforderung mit einem Messgerät verwickelt, das bei 0 beginnt........ und jetzt gestehe ich, dass ich diese Seite schätze, aber ich möchte sie entweder kaum in Betracht ziehen oder fabelhaft gelöst haben (und ohne den Kundenservice anzusprechen, der sehr wettbewerbsfähig ist, aber nicht die ganze Arbeit zu erledigen hat?), herzlich.

cyrus86
861 
07/06/2013 14:35:27

Hallo zusammen
, ich habe oft 200 Fehler bei der Vergabe von Punkten.
Fast jedes Mal, wenn ich es dem Kundenservice melde, der die Punkte regelt (Durchschnitt im Spiel).
Sie rieten mir, Cookies und den Browserverlauf zu löschen, was ich regelmäßig tue, aber die Pb bleibt immer noch.

mystyk0
292 
01/06/2013 22:38:12

Und keine Stachelbeere, für mich hast du nicht geträumt :) Nach diesen Fehlern ist es, wie du sagst, ein bisschen schade, unseren "guten Glauben" beweisen zu müssen.

mystyk0
292 
01/06/2013 22:36:42

Und wenn ich diesen kleinen Fehler hinzufügen darf. Es wäre schön, wenn die Benachrichtigungen entweder auf einer neuen Registerkarte, auf der aktuellen Registerkarte oder auf einer anderen offenen Registerkarte geöffnet würden.

Donostia
34 
01/06/2013 01:46:09

Fehler sind an der Tagesordnung! Das passiert mir jeden Tag bei ein oder zwei kostenlosen Spielen! Das ermutigt mich nicht, Credits auszuprobieren!

groseille3333
857 
31/05/2013 11:22:24

Guten Abend,
auf Parimots oder nach der Spurweite bei max., es wird kein Bonus hinzugefügt.)

Danke für deine Antworten 😉 Ic

h
habe es damals

nicht geträumt, es ist auch mir passiert, sowie der Teil, der aufhört, wenn ich einen Zug zu spielen habe und
es so schnell geht, dass wir keine Gefangennahme machen können, wie wir unseren guten Willen beweisen können?

Datum der Ausgabe der Nachricht 31/05/2013 11:23:52




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten