Der Spieler bretonsylvie hat am 31/03 15:54 eine Nachricht im MadLotto: Fans des Spiels Hexalettres veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 10 12 16 24 34  : Gewinner : 813 

Betreff:  Fans des Spiels Hexalettres
bretonsylvie
31/03/2013 15:54:56

Für alle Fans (wie mich) des Spiels Hexalettres, biete ich ein Forum über die Tricks, Methoden,
erzielten Bestnoten, ...etc...in der Tat alles, was dir über dieses Spiel in den Sinn kommt.
Wenn Sie interessiert sind, sehen Sie sich bald im Forum.

artson
49 
04/04/2013 17:55:34

alles geht zu schnell! Es ist die Zeit, die es will....riesiges Thema...Laufen...Laufen...Laufen...Laufen...aber wohin gehen wir??🙋

bretonsylvie
02/04/2013 18:27:12

vor ein paar Jahren war das Spiel ruhiger, ruhiger, um eine korrekte Punktzahl zu erreichen, muss man jetzt Wörter wie eine "fada" eingeben, nichts damit zu tun haben.... Man muss die Wörter eingeben, bevor man sie verblassen sieht.... kurz gesagt, man muss sehr schnell sein.

groseille3333
857 
02/04/2013 11:29:36

Danke für die Details, ich habe die Zeitsache über die
Wortlänge nicht verstanden, aber was ich nicht verstehe, ist, dass, als ich vor ein paar Jahren anfing, alles gut lief und ich gut punktete, und für eine lange Zeit war ich nicht in der Lage, irgendwo hin zu kommen, es rudert, egal was der Browser ist.

bretonsylvie
01/04/2013 13:03:14

Ich danke dir vielmals!
Deine Meinung ist sehr nützlich.
Vor der Sitzung))))))

Die Meinung aller ist nützlich!
Ich bin fasziniert von der "Besprechung", welches Meeting?

bretonsylvie
01/04/2013 13:02:08

Hallo die Spielzeit ist wie viel?

die Spielzeit ist 175 Sekunden
es gibt 2 Zähler: denjenigen der Zeit und denjenigen, der mit den gebildeten Wörtern erhalten wurde (je länger das Wort, desto höher der Zähler), wenn dieser Zähler auf 0 fällt (wenn man nur kleine Wörter schreibt), ist das Spiel vorbei, auch wenn noch Zeit ist.

artson
49 
01/04/2013 12:49:02

Hallo, wie lange ist die Spielzeit?

Jolinn
01/04/2013 07:49:38

Ich danke dir vielmals!
Deine Meinung ist sehr nützlich.
Vor der Sitzung))))))



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten