Der Spieler ptitnico210 hat am 06/03 19:13 eine Nachricht im MadLotto: Turniere veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Turniere
ptitnico210
06/03/2013 19:13:48

Guten Abend, zusammen!

Mehrere Praktiken lassen mich verblüfft über die Transparenz bestimmter MadWin:

Ich erkläre mich: treue Kunden dieser Plattform, ich habe mehrfach schwerwiegende Funktionsstörungen bemerkt:

Beispiel: In Turnieren behalten wir nur unsere beste Punktzahl, die in der Rangliste stehen wird. Wenn wir es verbessern, wird es nur diese Bestnote geben. Warum haben jedoch einige (und oft die gleichen) das Recht, bis zu dreimal in den Top 10 der Ergebnisse anwesend zu sein?
Überzeugen Sie sich selbst: TOURNAMENT PYRAMID MOTS.

Ein weiteres Beispiel: wiederkehrendes Problem seit Dezember: In der Mitte schneiden sich meine Spiele (Spiele oft in Herausforderungen bezahlen), und mein Poster: ERROR N°27 TENTATIVE DE CORRUPTION. Also, das Spiel wurde gestoppt, und 0 Punkte.....
Der Kundenservice antwortet mir nicht einmal mehr!
Eines ist sicher, ich bin nicht der Einzige in diesem Fall, weil es häufig vorkommt, dass man Leute (gewohnt) mit Noten bei 0 sieht, in Spielen, in denen man keine 0 Punkte machen kann.

Wenn die Leute mir antworten können, wäre das toll, danke euch allen!

didoucoco
12 
23/11/2014 08:42:06

Hallo 🙋, ich

erinnere dich daran, dass Turniere auf allen 3 Seiten gleich sind. Sie können also auf jeder der Seiten teilnehmen, was erklärt, warum Sie 3 Rankings statt einer haben werden.

Viel Glück!


Warum nicht Turniere bei MASTERMOT? 🌹?🌹?🌹

webmaster
1629 
05/06/2013 12:44:07

Hallo 🙋, ich

erinnere dich daran, dass Turniere auf allen 3 Seiten gleich sind. Sie können also auf jeder der Seiten teilnehmen, was erklärt, warum Sie 3 Rankings statt einer haben werden.

Viel Glück!

Donostia
34 
03/06/2013 21:47:01

wenn ein Spieler 0 Punkte hat, dann liegt das daran, dass er Opfer eines Fehlers war, der seine Punktzahl nicht bestätigt hat!ca hat mich gerade wieder bei der Yam im Challenge-Modus um 20h15!review: 1000 Punkte verloren!

Donostia
34 
03/06/2013 17:52:25

wenn es einigen Leuten gelingt, mehrmals am selben Turnier teilzunehmen, stört es mich nicht, weil sie keine Punkte sammeln!der Spieler macht 300 Punkte, dann 320 Punkte, es sind die 320 Punkte, die berücksichtigt werden und nicht die Summe, also 620 Punkte!

Alx44
38 
09/03/2013 23:53:07

Hallo,

für die Turniere habe ich mir die gleiche Frage gestellt wie du.... bis ich das gleiche Turnier auch auf CadoVillage und QuoVerbis gespielt habe ;-)

Auf deine zweite Frage habe ich keine Antwort!

Alex



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten