Der Spieler firebird hat am 11/12 18:05 eine Nachricht im MadLotto: wiederkehrendes Problem mit dem Wortbonus veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 9 15 16 31 48  : Gewinner : 828 

Betreff:  wiederkehrendes Problem mit dem Wortbonus
firebird
350 
11/12/2012 18:05:19

noch einmal das Wort Bonus berücksichtigt nicht alle Wörter (besonders qd können sie in beide Richtungen gelesen werden), verlorene Punkte zu Hunderten, sehr anregend, vielleicht müssten die Algorithmen des Protokolls überprüft werden. in der Zwischenzeit danke!

firebird
350 
21/01/2013 13:58:17

Du musst mit der Modo Nina reden, ich kann nichts für dich tun, sorry.

nina2019
21/01/2013 10:44:55

Ich kann 2 Tage lang nicht spielen, wenn ich auf ein Spiel klicke, sagt mir eine Seite, oder ein technisches Problem, danke, dass du mir geholfen hast.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten