Der Spieler charogne1950 hat am 10/09 00:28 eine Nachricht im MadLotto: Der Gedanke an den Tag veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  1 14 19 21 36 43  : Gewinner : 828 

Betreff:  Der Gedanke an den Tag
charogne1950
10/09/2012 00:28:35

Wenn du nicht bekommst, was du willst, mach mit dem, was du bekommst!

miguelita
92 
03/11/2013 06:54:03

Mein Gedanke heute Morgen ist:

Wenn sich Menschen in einer Großstadt einsam fühlen, heißt das nicht, dass es ihnen an menschlichen Begleitern mangelt, sondern an menschlicher Zärtlichkeit!


miguelita
92 
02/11/2013 01:49:56

Mein Gedanke für diesen Tag wird daher sein:

Jedes Gefühl kann durch ein Lächeln ausgedrückt werden: das Lächeln der Spottdrossel, das Lächeln der Dummheit, das Lächeln der Weisheit, das in Ordnung ist. Deshalb kann ich mir X oder Y nur dann ziemlich genau vorstellen, wenn ich gesehen habe, wie er lächelt, daher das Sprichwort: Ich habe ihn zum Lachen gebracht, ich habe ihn entwaffnet!

Das erinnert mich unter anderem an die Philosophie des Marquis de Sade, an das Lächeln bei der Erklärung seiner Handlungen.

miguelita
92 
02/11/2013 01:49:55

Mein Gedanke für diesen Tag wird daher sein:

Jedes Gefühl kann durch ein Lächeln ausgedrückt werden: das Lächeln der Spottdrossel, das Lächeln der Dummheit, das Lächeln der Weisheit, das in Ordnung ist. Deshalb kann ich mir X oder Y nur dann ziemlich genau vorstellen, wenn ich gesehen habe, wie er lächelt, daher das Sprichwort: Ich habe ihn zum Lachen gebracht, ich habe ihn entwaffnet!

Das erinnert mich unter anderem an die Philosophie des Marquis de Sade, an das Lächeln bei der Erklärung seiner Handlungen.

miguelita
92 
28/09/2013 00:16:46

Mein Gedanke wird für heute Abend sein:

Geduld ist der Schlüssel zu allem. Geduldig unterstützt er die Handlungen der Neider. Deine Geduld wird sich um ihn kümmern. Wie das Feuer, das sich selbst frisst, wenn es nichts zu essen findet.

miguelita
92 
23/09/2013 09:47:39

Mein Gedanke heute Morgen wird oder wird dir so untypisch erscheinen wie ich 🌹 Ich

würde nie meine Zeit damit verschwenden wollen, mir Sorgen um morgen und das, was es mir bringen könnte, zu machen, noch mich entmutigen zu lassen, weil ich das Gefühl habe, dass ich nicht allen Eventualitäten ins Auge sehen kann: : Ich sollte daher immer auf die gute Seite des Lebens schauen und mich auf die ewige Gegenwart konzentrieren! In der Tat bedeutet die Tatsache, dass das Gestern nicht gut gelaufen ist, nicht, dass es heute das Gleiche sein könnte!

miguelita
92 
10/07/2013 14:02:34



Wenn

man jedoch sein Leben nach dem wahren Grund regiert, ist der große Reichtum für den Menschen, mit einem Herzen zu leben, das mit wenig glücklich ist; in diesem Wenigen gibt es nie einen Mangel. Aber die Menschen wollten berühmt und mächtig sein, damit ihr Reichtum auf einem soliden Fundament aufgebaut werden konnte und sie ein opulentes und ruhiges Leben führen konnten. Vergeblich, denn durch den Kampf um die höchsten Ehrungen haben sie den Lebensweg mit Gefahren belastet!
Lucretia

miguelita
92 
23/12/2012 11:29:59

Ewig unzufrieden? Woher sollen sie das einfache Glück wissen, wenn sie es mehr und mehr wollen, lässt mich an Nicolas de Machavieil denken.

miguelita
92 
23/12/2012 11:08:44

Die größte Heuchelei ist, nie über sich selbst zu reden. (F. Nieetche)😈

fafafabi66
13/09/2012 10:51:12

Sehr gute Lebensregel für die Ewigen Unzufriedenen. 😀



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten