Der Spieler groseille33 hat am 27/08 15:50 eine Nachricht im MadLotto: Profilgruppierung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  6 12 24 31 41 48  : Gewinner : 818 

Betreff:  Profilgruppierung
groseille33
27/08/2012 15:50:04

Hallo

, wäre es möglich, die Profile der 3 Seiten zusammenzufassen? Ich erkläre mich: Sie müssen die Freundschaftsanfrage für die gleiche Person auf jeder Seite stellen, sonst erscheint sie nur auf 1

gleiche Frage für das Forum, die Ansammlung von validierten Beiträgen ist nicht die gleiche, je nachdem, ob wir durch den einen oder anderen

guten Tag gepostet haben.

groseille33
03/09/2012 20:50:26

Ich merke, wenn ich es noch einmal lese, dass das, worum ich bitte, nur in Fällen möglich wäre, in denen der gleiche Spitzname auf den 3 Seiten der gleichen Person entspricht, danke
, dass du mir geantwortet hast 😉

webmaster
1629 
03/09/2012 12:31:38

Hallo Stachelbeere33!

Im Moment ist dies nicht geplant, aber wir behalten die Idee 😉 Gute

Spiele 🌹



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten