Der Spieler sonia-ouhenia hat am 12/08 15:36 eine Nachricht im MadLotto: wie man eine Menge Madpoint bekommt. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  wie man eine Menge Madpoint bekommt.
sonia-ouhenia
12/08/2012 15:36:16

Hallo zusammen; Ich bin neu auf dieser Seite Ich möchte wissen, wie man eine Menge madpoint merci😎 bekommt.

wisk509
25/08/2012 19:20:34

😎 spielt jeden Tag und nimmt viele Boosterspiele mit.

sonia-ouhenia
23/08/2012 23:34:10

vielen Dank an das gesamte Team, dass Sie mich informiert haben und mir den Mut gegeben haben, weiter zu spielen.

petitminus
14/08/2012 22:43:09

Hallo 🙋 Sonia,
was die kostenlosen "bublle war"-Spiele betrifft, zahlen sie ziemlich viel, außer dass wir nach einer Weile nicht mehr vorankommen, da das Level zu schwierig ist.
Ich meinerseits spiele "einen Kaffee, die Rechnung". Es ist zufällig, weil es eine Funktion des Bonus ist, der kommt, aber Sie können mit 150.200 Punkten spielen, wenn Sie Glück haben.
Für die anderen Spiele sind etwa 50 Punkte pro gewonnenem Spiel bereits einiges an x 15 Spielen pro Tag. Du musst geduldig sein 🙂

chocoxd3
14/08/2012 00:49:29

Hallo Sophia! Ich kann dir sagen, dass ich neu bin und mir die gleiche Frage stelle wie du, ich habe alle Spiele ausprobiert, und ich finde, dass wir die meisten Punkte mit Johnny Käse gewinnen 🙂 Endlich
habe ich bereits mehr als 234 Madpoints in nur einem Spiel gewonnen, endlich habe ich die meiste Zeit über 100 oder sonst 80 Madpoints, aber das war's auch schon, hier ist das, was ich hoffe, nach seiner Abhängigkeit, war es ein Glücksspiel, aber sonst viel Glück!

titanic1952
13/08/2012 17:50:48

Hallo, um eine Menge Madpoint zu haben, musst du Credits kaufen. Ist es da, kannst du das Beutelspiel und andere Spiele machen.

trapeze25
13/08/2012 16:14:49

Hallo, du musst kostenlose Spiele spielen, oder Spiele auf Kredit. 😂



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten