Der Spieler topfioul hat am 25/05 07:25 eine Nachricht im MadLotto: Konvertierung von MadLotto veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  1 14 19 21 36 43  : Gewinner : 828 

Betreff:  Konvertierung von MadLotto
topfioul
20 
25/05/2012 07:25:54

Hallo,
ich habe im November 2011 gefragt, ob Sie die Reduzierung der
Madloto-Konversionspunkte von MadLotto statt 100 000 akzeptieren könnten.
Du hättest darüber diskutieren sollen, aber bisher gab es keine Antwort von dir.
Es wird immer schwieriger, ein Geschenk zu bekommen, die Punkte sinken, während die Geschenkpunkte steigen.
Vielleicht könntest du eine Umfrage unter deinen Spielern durchführen.
Vielen Dank, dass Sie meine Anfrage berücksichtigt haben.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Topfioul

topfioul
20 
19/07/2012 02:16:14

Hallo 🙋, ich habe Ihren Vorschlag zur

Kenntnis genommen, aber diese Entscheidung liegt bei den Administratoren der Website.

Gute Spiele!

Das Web'


Hallo,
ich komme auf dich zurück, um zu sehen, ob deine Administratoren (bezüglich der Konvertierung von MadLotto in MadWin
oder andere Spiele) eine Entscheidung getroffen haben. Ich denke, viele Spieler würden sich über das Prinzip einig sein.
Das heißt, von 100.000 bis 80.000.
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag in
Topfioul.

topfioul
20 
30/05/2012 02:07:59

Ich bin ein Spieler, wie du, warum ich deine Nachricht habe


Hallo
ich weiß nicht, warum du meine Nachricht
hast Dein
Topfioul

topfioul
20 
30/05/2012 02:06:58

Hallo
Vielleicht könntest du deinen Administratoren welche vorschlagen?
Einen schönen Tag noch
Topfioul

webmaster
1629 
29/05/2012 10:32:20

Hallo 🙋, ich habe Ihren Vorschlag zur

Kenntnis genommen, aber diese Entscheidung liegt bei den Administratoren der Website.

Gute Spiele!

Das Web'.

petitetotote
25/05/2012 14:24:36

ICH BIN NUR EIN SPIELER WIE DU, WARUM ICH DEINE NACHRICHT HABE.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten