Der Spieler florovic hat am 05/04 10:02 eine Nachricht im MadLotto: HILFE! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  HILFE!
florovic
15 
05/04/2012 10:02:20

😢 Zugang zu nichts heute außer Anzeigen mit jedem Klick (????) Es gibt eine
Möglichkeit zu spielen? 😲

florovic
15 
12/04/2012 11:26:22

Danke für die Antwort auf "emmapeel", ich kam ins Forum, weil ich, wie gesagt, keinen Zugang zu irgendetwas hatte, egal was ich anklicke, auch nicht auf "Kundenservice", an diesem Tag waren es Anzeigen, Pubs, Pubs, Pubs, Pubs... 😂 Alles
ist jetzt in Ordnung, um zu spielen, aber Anzeigen ++++ trotzdem! nicht weniger als 3, um ins Forum zu kommen! ein wenig schwer! 🤢

emmapeel1976
06/04/2012 12:52:19

Hallo,

ich weiß nicht, ob du immer noch Probleme hast, aber kontaktiere den Kundendienst, der dir sagen wird, was zu tun ist.

Einen schönen Tag noch 🙋



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten