Der Spieler asiyou hat am 03/03 13:42 eine Nachricht im MadLotto: Schlechte Erfahrung: Unentschieden oder nicht? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 4 15 29 36 47  : Gewinner : 851 

Betreff:  Schlechte Erfahrung: Unentschieden oder nicht?
asiyou
03/03/2012 13:42:45

Jupp!

Vor kurzem hatte ich eine sehr böse Überraschung auf einer Gaming-Seite.
Nachdem ich alle notwendigen Punkte gesammelt hatte, um ein Geschenk zu "kaufen",
musste ich eine ganze Reihe von Spielen ausfüllen (die Seite hat mich nirgendwo über diese Verpflichtung informiert!) Guter Wille, schlechter Wille, ich
erreiche diese Ziele bei diesen Spielen (einschließlich eines Fehlers, der mir nicht geholfen hat) Ich gehe zurück (endlich sagte ich mir selbst), um nach diesem Geschenk zu suchen

Und da? Muss ich ein Rad drehen?
Hahahahahahahahahahahahahaha! Natürlich habe ich verloren!
Und nach nur einem Versuch waren die Ziele, dieses Geschenk zu bekommen, neu!
Endlich eine Seite, auf die ich keinen Fuß mehr setzen würde, nachdem ich einen geliebten Menschen weinen sah, während er geduldig auf sein Geschenk wartete
und so war ich sehr enttäuscht!

Endlich all dieses blaue Blau, das man fragen muss.....
Auf MadWin, sobald Sie wählen, was Ihnen im Shop
gefällt, haben Sie alle Ihre Punkte gesammelt:
Gibt es etwas zu tun (Ziel, Auslosung, etc.)?






sincara
10 
04/04/2012 19:36:58

Hallo asiyou Ich denke, du sprichst über den PREIS Ich habe bereits einige Geschenke gewonnen, aber keine großen Spiele, die auf und sicher sind.

Gute Spiele

keepsake
16 
06/03/2012 14:55:15

es gibt keine Verlosung auf dieser Seite. Du hast die Punkte, du hast die Geschenke. So einfach ist das!



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten