Der Spieler sandrin41 hat am 20/02 11:58 eine Nachricht im MadLotto: Gewinn von nicht erhaltenen Chalenges veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 9 15 16 31 48  : Gewinner : 828 

Betreff:  Gewinn von nicht erhaltenen Chalenges
sandrin41
20/02/2012 11:58:53

Heute bekomme ich meine Punkte nicht aus den Herausforderungen der Spiele, die ich gestern gespielt habe.

corineelisa
17/05/2012 16:13:30

Hallo,
Keine Gewinne für die Herausforderungen (MEGA und Pyramiden) vom 16/05 erhalten.... normal?
Gutes Ende des Nachmittags

webmaster
1629 
21/02/2012 10:11:33

Hallo 🙋, Wir

entschuldigen uns für die Verzögerung bei den Ziehungen für die Challenges on Cadovillage CadoVillage Madwin MadWin den Tag 19.02. Diese wurden gestern am Tag gemacht und deine Punkte wurden gleichzeitig auf deinen Konten gutgeschrieben. Was die Liste der Gewinner betrifft, so ist sie nun verfügbar.

Entschuldigung für diesen Vorfall 🙁!

Ich wünsche dir ein gutes Spiel!

Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten