Der Spieler svboubou2 hat am 13/02 23:17 eine Nachricht im MadLotto: Kostenloses Bonusspiel auf Arabesque veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 11 27 35 36 40  : Gewinner : 819 

Betreff:  Kostenloses Bonusspiel auf Arabesque
svboubou2
13/02/2012 23:17:50

Hallo,

Es passiert immer öfter ein beunruhigender Fehler im Arabesque-Spiel in der kostenlosen Version. Das Bonusspiel nach der Bildung eines Wortes mit den Bonusbuchstaben wird nicht angezeigt. Es ist daher nicht möglich, das Spiel fortzusetzen, da die Fehlermeldung "Sorry....". Du hast ein Bonusspiel im Gange. Finish it before you can play again" wird angezeigt, wenn Sie versuchen, auf ein neues Feld zu klicken.
Kannst du das korrigieren?

Danke

Auf Wiedersehen, bis bald.

lililelfe
122 
20/07/2016 20:05:25

Danke für deinen wertvollen Rat,)Für heute Abend habe ich versucht, ein Wort zu komponieren, aber kein Bonusspiel in Sicht!Ich werde deinen Anweisungen morgen folgen (für heute gerieben).ich habe immer ABPs gesetzt und es hat vorher funktioniert!Guten Abend:)

domtodom
20/07/2016 11:59:58

Hallo Lililelfe,
ich glaube, ich habe eine Lösung mit Firefox gefunden. Links neben der Zeile, in der die Adresse der Website steht, gibt es kleine Zeichen wie einen Kreis mit einem i im Inneren, ein Badge.... durch Klicken auf das Badge können Sie z.B. den Rollschutz auf dem Tracking und die Berechtigungen zum Öffnen von Popup-Fenstern aufheben. Indem ich mich von meiner Kleidung befreite, bekam ich endlich Zugang zu diesem berühmten Bonusspiel. Das war gestern der Fall, ich werde heute sehen.
Einen schönen Tag noch und sag mir, ob du es geschafft hast!

lililelfe
122 
19/07/2016 21:01:12

Guten Abend, ich sitze im selben Boot und es geht schon seit Monaten so weiter! Ich habe den Kundenservice benachrichtigt, aber sie haben mir gesagt, dass es definitiv eine Frage der Computerreinigung ist. Nachdem ich meinen PC von Grund auf neu geschrubbt habe, hat sich nichts geändert.

domtodom
17/07/2016 12:33:52

Ich bin in der gleichen Situation und das seit meiner Registrierung, die sehr aktuell ist. Ich habe es noch nicht geschafft, vollständig zu spielen, da ich jedes Mal wegen eines Bonusspiels blockiert werde, das nicht erscheint. 🙁

webmaster
1629 
15/02/2012 10:32:08

Hallo 🙋, ich

rate dir, den Kundendienst bezüglich dieses Problems zu kontaktieren, damit er dir helfen kann, es zu lösen und du weiterhin auf Arabesque spielen kannst.

Ich wünsche dir ein gutes Spiel!

Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten