Der Spieler cigogne025 hat am 03/02 13:13 eine Nachricht im MadLotto: Fehler im Stammwort veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  10 16 26 27 29 32  : Gewinner : 664 

Betreff:  Fehler im Stammwort
cigogne025
16 
03/02/2012 13:13:10

Ich hatte in der 4. Runde das richtige Wort gefunden, aber es war mir unmöglich, dieses Wort ("Rugby") zu bestätigen, ich weiß nicht warum. Ich versuchte, alles zu löschen und dann wieder zurückzusetzen, vergeblich, die Validierung des Wortes war nicht abgeschlossen. Ich musste noch ein Wort sagen, dann versuchte ich in der 5. Runde noch einmal "Rugby", und dann fand die Validierung statt, so dass ich eine Runde verloren habe. Gibt es etwas, was wir tun können? Ich habe einen Screenshot der blockierten Runde gemacht, nur für alle Fälle.
Danke für deine Hilfe.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten