Der Spieler balcane hat am 30/09 04:50 eine Nachricht im MadLotto: Wo ist der Unterschied? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Wo ist der Unterschied?
balcane
22 
30/09/2011 04:50:20

Hallo zusammen mit den Dream-Teams.
Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen dem Forum und der Mauer ist?
Ich für meinen Teil habe den Eindruck, dass dort die gleichen Themen behandelt werden, und deshalb sehe ich nicht den Nutzen des Zusammenlebens der beiden Systeme.
Danke, dass du mich erleuchtet hast.

meaulnes
27 
04/10/2011 10:56:16

LAPINKAUSANVERT............... Vielen Dank, ich habe es gerade getan.......... Einen schönen Tag noch..... Aber ich denke, die Seite könnte uns vor Dingen warnen und uns die Schritte zeigen, die wir befolgen müssen.......... Kurz gesagt.....😉

lapinkausangvert
246 
04/10/2011 09:47:41

🙋🙋 kalous, es

ist sehr einfach, du gehst zu deinem Profil. Unterhalb deines Avatars klickst du auf "Benachrichtigungen", dann in der Mitte der Seite auf "Benachrichtigungsoptionen bearbeiten" und deaktivierst dort alle Kontrollkästchen. 😎 🌹




kalous
17 
03/10/2011 23:15:33

Nein........ Ich habe genau hingesehen, aber ich sehe nirgendwo, dass du die Benachrichtigungen unsichtbar machen kannst....... du kannst tatsächlich auf sichtbar oder unsichtbar klicken (für dein Profil) aber nicht in Bezug auf dieses Thema.... oder vielleicht : vielleicht weiß ich nicht, wie man es macht und in diesem Fall kann mir jemand sagen, was ich tun soll?
Vielen Dank im Voraus

majovo
229 
03/10/2011 19:41:03

Meaulnes, du kannst, indem du zu deinem Profil gehst, deine Benachrichtigungsoptionen ändern und sogar dein Profil unsichtbar machen.

meaulnes
27 
01/10/2011 07:49:36

Hallo, ist es möglich, dass nicht ständig ein "Benachrichtigungs"-Insert angezeigt wird?
Persönlich ärgert mich das "mehr als alles andere", diese Wand-Sache..........................................................................................................................................
Könnten Sie die Meinung der Leute einholen, bevor Sie Dinge installieren?
Dies wird als "Freiheit" bezeichnet.
Merci😢🤨

majovo
229 
30/09/2011 19:21:50

Guten
Abend Es ist viel einfacher, Informationen im Forum zu finden, und es wäre noch einfacher, wenn es eine Suchfunktion gäbe 🎵 An
der Wand werden Diskussionen schnell in den Hintergrund gedrängt.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten