Der Spieler groseille3333 hat am 19/09 17:42 eine Nachricht im MadLotto: die Wand veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  6 12 24 31 41 48  : Gewinner : 818 

Betreff:  die Wand
groseille3333
857 
19/09/2011 17:42:31

Schnelle Frage: Wie komme ich an die Wand? Ich sehe nirgendwo sonst, wo ich im Voraus auf Danke für die Antworten klicken
kann 😎

calop06
611 
26/09/2011 00:00:03

Kleine Frage: Wie komme ich an die Wand? Ich sehe nirgendwo sonst, um im Voraus auf
Danke zu klicken für die Antworten 😎 Ich
habe es

gefunden! 😎 auf der rechten Seite unter den Nachrichten, wo wir die Gewinner sehen, eine kleine Box
muss gesagt werden, dass es nicht sehr prominent ist Also




Stachelbeere glücklich mit Ihrem Fund? Im Internet wäre es höchste Zeit, Brillen im Souvenirshop 😎😎 anzubieten.

groseille33
20/09/2011 13:53:26

Kleine Frage: Wie komme ich an die Wand? Ich sehe nirgendwo sonst, um im Voraus auf
Danke zu klicken für die Antworten 😎 Ich
habe es

gefunden! 😎 auf der rechten Seite unter den Botschaften, wo wir die Gewinner sehen, eine kleine Box,
muss man sagen, dass sie nicht sehr prominent ist.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten