Der Spieler Guizmore hat am 07/09 18:58 eine Nachricht im MadLotto: Alchemie veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 9 20 31 45 49  : Gewinner : 665 

Betreff:  Alchemie
Guizmore
111 
07/09/2011 18:58:14

Hallo, ich finde dieses Spiel nicht toll. ^^^ Von der ersten Ebene ist es fast unmöglich, weil die Pilze an den Seiten wachsen und die Gläser dorthin gehen, wo man nicht auf Loll springen kann.

MAMOMIFR
29/01/2013 13:52:06

Ich fing an, auf Level 18 zu blockieren, also gab ich für ein oder zwei Wochen auf und seltsamerweise habe ich an dem Tag, an dem ich wieder gespielt habe, das Level überschritten.
Jetzt blockiere ich auf Level 19, ich suche immer noch nach der Logik zum Spielen, aber ich glaube nicht, dass es welche gibt, also ist es schwer zu wissen, wie viele Spiele man laufen lassen muss, bevor man das nächste Level erreicht.
Jedenfalls vielen Dank an die Entwickler, dass sie über Folgendes nachdenken: Wenn ein Spiel zu schwierig ist oder es keinen Zweck gibt, werden die meisten Benutzer schließlich aufgeben.

altair64
09/03/2012 12:48:58

🙋: Ich erreichte Level 35 mit 28 Blumen und 4 Katzen. Abgesehen von der Zufriedenheit, das Spiel beendet zu haben, gibt es nichts anderes als eine große Enttäuschung, so viel mit diesem Spiel zu kämpfen. 😈

tividio
10/01/2012 12:09:57

Ich bin auf Level 32 mit 4 Katzen, ich denke, das Level ist mit einer gewissen Anzahl von Punkten freigeschaltet....... Ich bleibe dabei und hoffe, Level 35 zu erreichen und habe eine gute Überraschung, denn wenn es keine Belohnung gibt, wird es sehr enttäuschend sein!

gnegnes29
23/11/2011 22:25:52

Nun, ich denke nicht, dass es das Beste ist,

ich kann nicht vom Boden aufstehen, ich muss wirklich schlecht sein oder ich habe das Prinzip nicht verstanden....!!!!!!!!!!! 😵 Gutes

Spiel für alle und guter Abend im Cadovillage.....

webmaster
1629 
21/11/2011 11:25:27

Hello

Alchemy enthält 35 Level. Evoluutinos sind so geplant, dass dies für Sie besser erkennbar ist!

Gute Spiele!
Das Web'.

pclaudine31
20/11/2011 23:05:24

Hallo, ich liebe dieses Spiel, das mich jeden Tag motiviert, das Level zu klettern..... und ich bin auf Level 31!!!!! Aber das ist die große Frage???? Gibt es ein maximales Level????, weil es wahr ist, dass es wirklich immer schwieriger wird!!!!!!

nathalem
02/11/2011 15:52:36

Hallo,

🙁y): Ich mag dieses Spiel im Prinzip, aber ich stimme völlig mit dem zu, was geschrieben wurde:
- der Schwierigkeitsgrad steigt, aber nicht die Punkte
- wir wissen nicht, ob es am Ende eine Belohnung gibt
- und vor allem: die so genannte Zufallsprogrammierung blockiert das Spiel, weil die Boni und goldenen Pokale im Wesentlichen in den Ecken und an den Seiten

platziert sind. Nach einer Weile, nachdem wir mit diesen Beobachtungen konfrontiert wurden, werden wir vom Spiel müde. 😈

ellyax
24/10/2011 11:24:22

Ich kletterte weiter, ich bin auf Level 29!

johannema
23/10/2011 15:21:16

Ich bin auch auf Level 24, ich liebe es!



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten