Der Spieler knasher hat am 05/09 06:54 eine Nachricht im MadLotto: mehr Geschenke aus Neukaledonien veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 9 20 31 45 49  : Gewinner : 665 

Betreff:  mehr Geschenke aus Neukaledonien
knasher
05/09/2011 06:54:24

hallo hatte ich bereits einen cado auf cadovillage erhalten CadoVillage seitdem habe ich andere auf madwin gewonnen ; einen MadWin ;einen cd code de la route ; einen Flaschenöffner ; und einen 2-Euro-Scheck, der immer innerhalb der Frist erhalten wurde.ca. 2 Wochen und das alles ohne Patenkind auf MadWin noch 1 Euro
ausgegeben, also eine ohne Schuld für den Schöpfer von MadWin; QuoVerbis ;cadovilage und MadLotto
noch merci🤪




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten