Der Spieler stef167 hat am 01/08 13:24 eine Nachricht im MadLotto: WettenWörter veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  WettenWörter
stef167
01/08/2011 13:24:53

Hallo,

ich frage mich, wie es möglich ist, im Parimot-Spiel über 700.000 Punkte zu erzielen. Ich habe mehrmals einen Einsatz von 1000 Punkten in 4 Zügen gemacht, aber ich habe immer noch bei qq 6000 Punkten gekappt..... Zuerst dachte ich, wir hätten mehrere Unentschieden und solange wir mit unseren Wetten erfolgreich waren, würden wir mit neuen Wetten fortfahren..... aber nein.....

Wenn jemand die Antwort hat.....

Danke
Stef



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten