Der Spieler fluide77 hat am 18/07 20:49 eine Nachricht im MadLotto: Ein großes Dankeschön an den Kundenservice veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Ein großes Dankeschön an den Kundenservice
fluide77
199 
18/07/2011 20:49:21

Guten Abend,
ich möchte Cécilia P. von ganzem Herzen für ihre Freundlichkeit und Ernsthaftigkeit in Bezug auf das Problem danken, auf das ich bereits vor einigen Monaten gestoßen war, als ich zwei gewonnene Geschenke (Radio réveil AKAI) nicht erhalten habe.
An diesem Tag bin ich glücklich, denn diese beiden Erwachen sind gut bei uns angekommen, ein großes "Danke" für Ihre Ernsthaftigkeit, aber
auch an die Firma Dreamcentury DreamCentury die Ernsthaftigkeit, die sie zeigen konnte.
Cdlt, fluid77 🙋

calop06
611 
30/08/2011 22:30:24

🙋

Alles, was flüssig ist 😈😈 Hör auf, die Salbe zu reichen 🙁n):🙁n):

fluide77
199 
21/07/2011 21:45:11

Guten Abend,
ein Applaus für diejenigen, die im Schatten für das Wohlbefinden von uns allen arbeiten. Danke an Cécilia P., die gerade ein zweites "kleines Problem" gelöst hat.
Welche Effizienz, welche Effizienz, welche Effizienz, welche gentillesse🍸🌹 Herzlich
, fluid77

webmaster
1629 
19/07/2011 13:06:54

Danke für sie ;-)

Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten