Der Spieler akyzum hat am 18/07 12:47 eine Nachricht im MadLotto: WettenWörter veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  WettenWörter
akyzum
573 
18/07/2011 12:47:04

Hallo zusammen
, es gibt ein Problem mit Parismots???????
Was können wir mit Briefen machen, wie ich sie heute Morgen hatte, und so ist es seit 1 Woche
OUJRRRUN // TBWAEXS // EERRRRCR // DAJOEEI // AJSSRHI // SMPCRURUR

pop50
492 
18/07/2011 14:12:22

Hallo zusammen
, es gibt ein Problem mit Parismots???????
Was können wir mit Briefzeichnungen machen, wie ich sie heute Morgen hatte, und so ist es seit 1 Woche
OUJRRRUN // TBWAEXS // EERRRRCR // DAJOEEI // AJSSRHI // SMPCRUR


Pour EERRRRCR : Erstellen, Erstellen, Wiederherstellen, Irre, Errre ! 5 Wörter
für TBWAEXS: Fledermäuse, Äxte, Achsen, Achsen, Fledermäuse, Steuern, Sweatshirt, Beta, Beta, Beta, Base, Steuer......

Für die anderen lasse ich dich, ich werde dir nicht alles erzählen, aber zumindest siehst du, dass es möglich ist!

😂



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten