Der Spieler Motenai hat am 12/07 18:44 eine Nachricht im MadLotto: Ein großes Dankeschön veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Ein großes Dankeschön
Motenai
12/07/2011 18:44:28

Hallo,
ich wollte hierher kommen, um mich bei Ihnen für all die Geschenke zu bedanken, die ich bisher gewonnen habe (klein und groß:)). Ich habe immer alles erhalten, und die Spiele mit sofortigen Gewinnen sind wirklich großartig (ich bedauere den Tag mit Zeitreisen, allerdings, als die Beute je nachdem, wann man sie gewonnen hat, mehr oder weniger groß war). Herzlichen Glückwunsch und eine sehr gute Fortsetzung der Seite, die, wie ich finde, einfach die beste des Genres ist. 😎



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten