Der Spieler pop50 hat am 10/06 16:02 eine Nachricht im MadLotto: Die beste Bildschirmgröße veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  3 6 12 15 37 48  : Gewinner : 659 

Betreff:  Die beste Bildschirmgröße
pop50
492 
10/06/2011 16:02:57

🙋
Kann mir jemand sagen, welche Bildschirmkonfiguration am besten zu spielen ist?
Denn wenn ich meine aktuelle Konfiguration sehe, sind die Felder des Eden-Spiels überhaupt nicht ausgerichtet und einige sind teilweise an den Ecken des Spielfeldes geschnitten.....

Vielen Dank an 😂

jpm50
552 
10/06/2011 18:08:44

Ich weiß nicht viel darüber, aber um die Größe von Spielen wie eden zu reduzieren oder zu vergrößern, klicke ich gleichzeitig auf STRG und + oder und um zu einer normalen Größe zurückzukehren auf 0 Das funktioniert bei Spielen kostenlos, aber nur auf der Seite, die die Wahl lässt (freies Spiel, 1,2 Credits).



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten