Der Spieler webmaster hat am 09/06 11:24 eine Nachricht im MadLotto: CHALLENGE PARRAINAGE: Betrug und falsche Konten veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 4 15 29 36 47  : Gewinner : 851 

Betreff:  CHALLENGE PARRAINAGE: Betrug und falsche Konten
webmaster
1629 
09/06/2011 11:24:33

Hallo 🙋 Wir informieren

Sie, dass wir nach zahlreichen Betrugsversuchen und Betrug bei der Sponsoring Challenge mehrere Berichte von Sponsoren und ihren Patenkindern überprüft haben.

Diese Überprüfung führte zur Entfernung vieler Konten, die eindeutig als gefälschte Konten und Self-Sponsorship-Konten identifiziert wurden, die ausschließlich zu dem Zweck erstellt wurden, das Challenge-Ranking zu verbessern.

Wir erinnern Sie daran, dass diese Methoden verboten sind und dass sie ohne möglichen Widerspruch zu allen Konten des Sponsors und seiner Patenkinder zu einer Abschreibung führen können.

Wir empfehlen Sponsoren, Sponsoren, die sich über ihr Konto anmelden, zu überwachen und verdächtige Konten dem Kundendienst zu melden.

Wir wünschen euch allen ein gutes Ende der Challenge!

Das Web

nnathalie17jb
38 
11/01/2013 10:32:06

Okay, und danke für die Antwort.

webmaster
1629 
11/01/2013 09:25:50

Hallo nathalie17jb!

MadGames wird für ca. 15 Tage nicht verfügbar sein, da wir auf Wunsch von Facebook Änderungen vornehmen müssen.

Das Web'.

nnathalie17jb
38 
10/01/2013 12:49:38

Ich weiß nicht, wo ich meine Nachricht platzieren soll, also hoffe ich, dass ich hier eine Antwort bekommen kann. Ich kann die Madgame-Seite auf Facebook nicht mehr öffnen; gibt es einen Fehler? Vielen Dank für Ihre Antwort. Nathalie

webmaster
1629 
10/01/2013 09:59:02

Hallo Johannisbeere33,

Dieser Sponsoring-Wettbewerb existiert heute nicht mehr 😉 Gute

Spiele!

groseille3333
857 
09/01/2013 14:26:47

Ich habe keine echten oder falschen Patenkinder, ich wusste nicht einmal, dass es eine Herausforderung von den Paten
gibt, aber ich bin seit Jahren registriert, ich sehe, dass ich noch etwas zu entdecken habe :)

conconne
08/01/2013 15:11:40

HalloMadWin ist ein gutes Spiel, bei dem wir etwa 1500 Madpoints pro Tag gewinnen, du musst durchhalten und geduldig sein, um ein Geschenk zu gewinnen.... Wenn du dich registrierst, sponsere mir bitte meinen Spitznamen: conconne

lulu200995
66 
10/06/2011 08:58:24

cc web
, wie ich tun muss, überließ ich eine mp dem Kundenservice, um alle Patenkinder zu entfernen, die ich gestern erhalten habe, und nur 2 oder 3 wurden entfernt, wenn es 114 in allem gibt, was mir scheint !.das heißt, dass alle Patenkinder, die gestern erhalten wurden, gefälscht sind!

lulu200995
66 
09/06/2011 21:26:58

als Reaktion auf pop50
braucht der Betrüger meine E-Mail-Adresse nicht, um mich zu einer falschen Patenschaft
zu machen, er geht einfach auf die mit einem falschen Spitznamen registrierte MadWin und stellt uns jeden neuen Patenkinder lulu200995
zur Verfügung, wir erhalten eine E-Mail"""""""" ein neuer Patenkinder hat sich registriert"""
ganz einfach

chouchou200
09/06/2011 21:26:03

Hallo, nur um deine Frage zu beantworten er braucht unsere E-Mail nicht, um uns zu unterstützen, er stellt nur unseren Speudo hier hin.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten