Der Spieler pop50 hat am 01/06 09:36 eine Nachricht im MadLotto: Geschichte der Beutelspiele veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 10 12 16 24 34  : Gewinner : 813 

Betreff:  Geschichte der Beutelspiele
pop50
492 
01/06/2011 09:36:41

🙋 Da
Fred es angefordert hat und dass sie auf der Dream-Seite (vielleicht) daran arbeiten, schlage ich vor, dass wir uns an diesem Beitrag beteiligen, die Geschichte der Gewinner der Beutelspiele, wenn wir ein Spiel sehen, das mit dem Namen des Spielers abgeschlossen ist..........

Sieg von Marina01 beim Eldorado 1686 A TV 48cm Hoher 🙁y): Niederlage


von Vinny59210 beim Eldorado 1687 🙁n):

Sieg von Dolul am Eldorado 1688: TV 48cm Hoher mit Marina, die einen großen Teil des Gitters leerte, dann leerte Dolul 95% des Restes, und versuchte nicht, aufzuhören oder zu verdoppeln. 🙁y):

Datum der Ausgabe der Nachricht 01/06/2011 16:17:15


jpm50
552 
08/06/2011 16:30:00

jpm50 gewann in Hold Up n° 4540 ein Fahrrad der Wohnung.

pop50
492 
04/06/2011 16:21:47

Winslow31 gewinnt den 10490 Catch A Prize!
Beute: HP-Drucker

Datum der Ausgabe der Nachricht 04/06/2011 16:33:16


pop50
492 
02/06/2011 17:08:54

Nun, ich habe den USB-Anschluss nicht gesehen.... Ich werde ihn mehr oszillieren..... :)

jpm50
552 
02/06/2011 15:52:43

Es tut mir leid für die Fehleinschätzung. Ich hätte es noch einmal lesen sollen. 48 cm Fernseher ist toll, man kann einen USB-Stick direkt an eine SD-Karte und sogar an einen PC anschließen.

pop50
492 
02/06/2011 15:15:06

Nun, das ausgetauschte Geschenk war ein Bosh Stabmixer, im Wert von etwa 1.500.000 Punkten, ich tauschte 900.000 Punkte gegen 90 Credits, und Bingo The Blender war etwa 1.700.000 Punkte wert (aber ich behalte es), also bin ich froh, dass Lady Luck da war!

Ich spiele fast nicht die Spiele des Monats, solange das Rad da ist, spiele ich das absolute Minimum!
Ich überlasse meinen Platz den Großinvestoren, aber Fred, du kannst versuchen, mir einen 3DS zu gewinnen! 😂 Guten
Tag an euch alle, vergesst nicht, die Sonne zu genießen und bei schlechtem Wetter die Gewinner der Beute hier zu melden!
😗


lapinkausangvert
246 
02/06/2011 14:47:39

🙋🙋 Es stimmt


, dass Hold up ein sehr interessantes Spiel ist, aber es wäre schön, wenn er es im Doppel machen würde, einschließlich eines, mit 3 Credits, mit kleineren Preisen, nur um Spaß zu haben.

Außerdem habe ich eine Beobachtung zu diesem Spiel. Obwohl ich es von Zeit zu Zeit spiele und es nur zu selten gewonnen habe 🤪, stelle ich fest, dass es in der Geschenkliste eine "Beute"-Box gibt. Dies ist jedoch verwirrend, da diese Box nur im Safe und nicht im Netz existiert. Ich meine, wenn ich alles richtig verstanden hätte. Es dauerte jedoch eine Weile, bis ich es verstanden hatte, denn ich dachte, es gäbe nicht nur die Kombination aus der Truhe und der Wahl der richtigen Beutebox, sondern auch eine weitere Box auf dem Gitter mit der Beute live. Also, zuerst habe ich meine angegebenen Kombinationen nicht aufgeschrieben und es hat mich viel gekostet.....da ich nach der Beutebox direkt im Grid gesucht habe (wie Catch A Prize oder Eldorado). 😢 Herzlichen Glückwunsch


jpm50 zu deinen Gewinnen am 30. Mai. Wie zum Beispiel, wenn das Glück bei uns ist, ist es nicht ailleurs👏👏 Für meinen Teil ist es ziemlich selten, aber es ist mir passiert, einen Cache mit nur Catch A Prize Klick oder die Beute Eden mit 3 Klicks zu gewinnen. Aber ich werde auf den fast leeren Netzen schweigen, um viel zu haben, das mich viel mehr gekostet hat als meine Investition 😡😡😡😡 Einwohner50, Glückwünsche


für Ihren Mixer und Ihren "Spirit of Gift Exchange for Credits", am Ende zahlte er 👏👏 Gute Fortsetzung an


alle ,🌹

pop50
492 
02/06/2011 12:14:30

Hallo jPm! 12+10= 22 Credits statt 21! 😂 Ich habe nur einmal einen Überfall gewonnen, eine tolle Kamera. Es fehlt ein Spiel, das viel zahlt! Ohne Quartalsbetrieb

jpm50
552 
02/06/2011 10:36:30

Ich denke, es geht nur um Glück. Am 30.5. habe ich bei Eden mit wenigen Credits und in 1 Stunde 3 Chargen Äpfel und 1 Beute gewonnen. Es gelang mir auf Hold up den 48 cm Fernseher mit 21 Credits (12 dann 10 für den Maulwurf) zu gewinnen, keine Box wurde im Kofferraum zurückgegeben. Am nächsten Tag TV mit 24 Credits . Diese Spiele sind teuer, wenn Sie ohne Ergebnis in das Spiel verwickelt werden. Hold Up ist fesselnder, aber zu teuer.

pop50
492 
02/06/2011 00:24:15

Berichtigung I verlor 42 Credits........

Und ja, ich habe den Mixer auf der Linie mit einem Spieler gewonnen, der die Felder allmählich geleert hat..... Also habe ich viel storniert, um meine Punkte für Credit und Hop einzulösen! 6 Klicks und die Beute war in Reichweite!

Auf der anderen Seite Lapink haben Sie Recht, das Spiel Eden kostet trotz eines aktuellen Malus teurer und Hold-Up kostet mehr als der Catch A Prize 11 Credits mit vielen Losen gemeinsam, aber 3 Malus ! 😠 Guten

Abend zusammen! Vergiss nicht, diesen schönen Beitrag zu füttern 🎤



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten